Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massenbann-> Black Ops
Diskutiere Massenbann-> Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Durch die neue Firmware (3.56?) gab es den neuen Patch von BO.
Die zahlreichen Hacker die einen Prestige Hack drauf hatten wurden Erkannt und...
Massenbann-> Black Ops Beitrag #1
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Durch die neue Firmware (3.56?) gab es den neuen Patch von BO.
Die zahlreichen Hacker die einen Prestige Hack drauf hatten wurden Erkannt und gebannt.
Black Ops ist jetzt auf der ganzen Ps3 von den Hackern gebannt.
Nur noch Kampagne.
Wem ist das jetzt auch passiert ?
Ist dir das Passiert? Wenn ja hast du gehackt oder wars ein Fehler im System?
Massenbann-> Black Ops Beitrag #3
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Nee.
Ich würde so was nicht machen. Siehst ja was passier ist. 70 Euro bezahlen und dann gebannt.
Aber Viele Meiner Freunde ist so was passiert. Wie schon gesagt die haben gehackt.
Der Neue Prestige Hack für Ps3 BO
Durch die neue Firmware (3.56?) gab es den neuen Patch von BO.
Die zahlreichen Hacker die einen Prestige Hack drauf hatten wurden Erkannt und gebannt.
Black Ops ist jetzt auf der ganzen Ps3 von den Hackern gebannt.
Nur noch Kampagne.
Wem ist das jetzt auch passiert ?
ich glaub nich,dass ne betroffene person das hier im forum zugeben würde.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #5
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ja aber wenn die des Sagen würden das die gebannt wurden durch einen Hack. Und sie des Net mal gemacht hätten dann würde ihnen geholfen werden Mr.Floppy
Ja aber wenn die des Sagen würden das die gebannt wurden durch einen Hack. Und sie des Net mal gemacht hätten dann würde ihnen geholfen werden Mr.Floppy
jo und du kannst natürlich beurteilen,ob sie es gemacht haben oder nicht ^^ ich kann auch ankommen und sagen: "ohaaa,ich wurde gebannt!neiiiin,wie konnte denn das bloß passieren?!ich hab doch garnix gemacht!" so,dann krieg ich meinen account zurück und in wahrheit war ich ein hacker vor dem herrn...
Massenbann-> Black Ops Beitrag #7
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Doch wenn die Ein Richtiges Problem haben und als würden die des Zu mir sagen und ich wäre BO und hätte die " entbannt" du Dödel.
Das ist ein Forum wo jemandem geholfen werden kann, in diesem Fall für unrecht gebannt wird. Hier kann man ja nicht Tickets an Black Ops schreiben und die entbannen sie.
Hier könnte man denen Helfen. Tips geben.
Immer wenn ich in verschiedenen Forums Threads öffne werde ich verarsch oder jemand oder mehrere Sprechen gegen Mich :S
Lg JimmY
Massenbann-> Black Ops Beitrag #8
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich in verschiedenen Forums Threads öffne werde ich verarsch oder jemand oder mehrere Sprechen gegen Mich :S
Doch wenn die Ein Richtiges Problem haben und als würden die des Zu mir sagen und ich wäre BO und hätte die " entbannt" du Dödel.
Das ist ein Forum wo jemandem geholfen werden kann, in diesem Fall für unrecht gebannt wird. Hier kann man ja nicht Tickets an Black Ops schreiben und die entbannen sie.
Hier könnte man denen Helfen. Tips geben.
sorry,hab keine ahnung was ich zu sonem mist noch großartig schreiben soll. du widersprichst dir in innerhalb von 2 sätzen selbst,dazu nennst du mich noch dödel ^^ ich geb dir jetz mal n tipp > verfasse zuallererst mal posts,die auch lesbar sind. eröffne keine threads,die vor sinnlosigkeit nur so triefen(in der sachlage wird hier niemandem irgendwem helfen können). tipps,ja,die kann man geben...z.B das man sich per mail oder sonstwas an den support des entwicklers richtet und sich nicht in nem forum darüber ausheult,wo einem dabei eben NICHT geholfen werden kann. ich hoffe du verstehst meinen post..
Massenbann-> Black Ops Beitrag #10
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Wir brauchen einen Danke-Button im Forum!
Massenbann-> Black Ops Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ja brauchen wir
Danke
Massenbann-> Black Ops Beitrag #12
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Deine Wellensittiche haben vermutlich nach einer Anleitung von Gulli erst deine PSP und dann deine PS3 gehackt.
Am geilsten sind eh die Ausreden, die man sich teilweise im PS3 Forum von Sony durchlesen kann. Die wurden natürlich alle komplett zu Unrecht gebannt *rofl* Ich finds gut so, wer Dreck am Stecken hat, sollte dafür bestraft werden und die Möglichkeit, dass es da jemanden zu Unrecht erwischt hat, ist eher gering. Zumindest habe ich noch von keinem Fall gehört, bei dem das wirklich so war. Ist eben dumm gelaufen für die Leute.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #16
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
sind die denn dann nur BO gebannt? oder wenigstens für alle online funktionen?^^
Massenbann-> Black Ops Beitrag #17
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Schön wäre es natürlich wenn sie überall gebannt werden!! kleine zusatzfrage: ist es richtig, dass nur der playstation network account gesperrt wird? wenn ja, dann wird das nicht sehr viel bringen, da die Hacker einfach einen neuen Account erstellen werden. Sinnvoller wäre es, dass das Gerät "rausfliegen" würde, evt. mit Hilfe der Geräte-ID!
Massenbann-> Black Ops Beitrag #18
Deril
Punkte Reaktionen
14
Die Leute werden leider nur für BO gebannt, nicht für das gesamte PSN. Der bnn erfolgt aber wohl über die Mac-Adresse o.Ä. so dass man ohne Hintergrundwissen nicht unbedingt was dagegen machen kann. Ich kanns jetzt aber auch nur durch Hören-Sagen weitergeben, da ich niemanden kenne der Betroffen ist.
Tja es ist wirklich schade das es nur für BO gilt und nicht für alle anderen Spiele auch.
Wenn die nen neuen account machen und wieder cheaten wird der doch sicher auch gebannt. Von dem her finde ich Sache ganz gut.
Von mir aus könnten sie auch nen Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren z.B. ich lade einen Jailbreak o.ä. und die Platine der PS verschmorrt zu einem Klumpen Plastik.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #20
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Tja, wie heisst es so schön: "Cheater haben kleine Sch*****"
Und zudem ein Problem bei BO reinzukommen Gefällt mir immer sehr gut sowas, egal ob ich das Spiel spiele oder nicht.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...