Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massenbann-> Black Ops
Diskutiere Massenbann-> Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Was ich nur frage, ist, warum es so lange dauert, bis mal etwas unternommen wird. Ich meine, dass ist ja inzwischen ein Problem, was man genrell...
Massenbann-> Black Ops Beitrag #21
Deril
Punkte Reaktionen
14
Was ich nur frage, ist, warum es so lange dauert, bis mal etwas unternommen wird. Ich meine, dass ist ja inzwischen ein Problem, was man genrell einplanen muss, sollte man eigentlich seit MW2 wissen.
Ich denke mal, dass es nun einfach zu laut geworden ist, um das Spiel, also im negativen Sinne. Dennoch, ich gehe fest davon aus, dass niemand aus der Sache gelernt haben wird. Das nächste Call of Duty wird sicherlich auch wieder alle Rekorde brechen und aufgrund der weiten Verbreitung gibt es natürlich auch mehr Leute die Interesse daran haben, das Ding zu hacken.
Ich verstehe nur immer noch nicht warum der Bann nur für das Sch*** BO gilt und nicht generell für Hacks. Dann wären anderen Spiele wenigstens auch geschützt.
Und die Aussage das COD am erfolgreichsten ist finde ich auch ziemlich bescheuert, weil BC2 doch den erfolgreichsten Multiplayer haben soll. Naja aber was weiß ich denn
Massenbann-> Black Ops Beitrag #25
Deril
Punkte Reaktionen
14
Najo, ich sehe immer nur, dass alle Welt CoD spielt und die Verkaufszahlen des Spiels werden die von BC2 sicherlich übertreffen. Ich für meinen Teil werde mir ja auch kein CoD mehr kaufen, Black Ops hat mich da echt kuriert. Zumindest sehe ich das aktuell so. Mal schauen, was die Konkurrenz so zu bieten hat, dieses Jahr
dass die Leute nicht genrell gesperrt werden, ist schon normal. Es geht ja eben auch nur um dieses eine Spiel. Aber prinzipiell stimme ich dir da schon zu, man sollte die Leute komplett aussperren.
Mir eigentlich gehts ja hauptsächlich darum dass in anderen Spielen inzwischen ja auch gecheated wird z.B. eben BC2. Darum finde ich es kacke von Sony das der Bann auf BO beschränkt wird.Aber vielleicht haben wir ja Glück und die anderen Hersteller ziehen nach.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #27
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich wills hoffen. Wird Zeit, dass da mal gegen vorgegangen wird.
Ich meine, MW2 ist ja inzwischen gar nicht mehr spielbar, weils da auch keinen Menschen wirklich zu interessieren scheint. das mit BC2 hatte ich auch schon gehört.
Aber im Gegensatz zu MW2 ist BC noch spielbar. Es nervt nur tierisch wenn du fast 100% mehr Munition für einen Gegner brauchst. Oder sie direkt vor deiner Nase verschwinden und neben dir wieder auftauchen und dich Messern.
Aber so what ich spiele es immer noch gern
Massenbann-> Black Ops Beitrag #29
err0r
Punkte Reaktionen
395
Naja man muss es ja nicht übertreiben. Ich denke, ein Bann bei Black Ops reicht vollkommen. Die Konsole aus dem gesamten PSN auszuschließen finde ich unnötig. Bis jetzt gibts ja nur diesen Prestigehackdingens und der schadet anderen Spielern ja nicht.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #30
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Finde ich gut, die Hacker Spassten nerven übelst, obwohl ich auf der PS3 noch keinem begegnet bin.
achso,also nerven dich menschen schon im vornherein,bevor du ihnen begegnest...so geil was die leute sich hier teilweise zusammentexten
Massenbann-> Black Ops Beitrag #32
Deril
Punkte Reaktionen
14
Nur weil er auf der PS3 noch keinem begegnet ist, sondern vielleicht auf einer anderen Plattform, darf er keine Meinung haben? Ich meine, das Thema ist jawohl das Gleiche, egal um welche Plattform es sich handelt, oder meinst du nicht? In der Tat ziemlich geil, was manche sich hier zu "zusammen texten".
Im Übrigen finde cih den Begriff irgendwie doof. Gehackt wurde das System von anderen Leuten, die, die solche Schwächen dann ausnutzen, würde ich nicht als Hacker bezeichnen. eher als Cheater oder etwas in der Art.
Nur weil er auf der PS3 noch keinem begegnet ist, sondern vielleicht auf einer anderen Plattform, darf er keine Meinung haben? Ich meine, das Thema ist jawohl das Gleiche, egal um welche Plattform es sich handelt, oder meinst du nicht? In der Tat ziemlich geil, was manche sich hier zu "zusammen texten".
Ich hab dir doch gar nichts unterstellt, sondern dir ene Frage gestellt
Ist ja aber im Grunde auch wurscht. Leute, die anderen den Spaß am Spiel versauen, weil sie mittels unlauterer Möglichkeiten sich einen unfairen Vorurteil verschaffen, sind beim Therapeuten besser aufgehoben als im Internet. Sicherlich bezieht sich das bei BO bisher nur auf die gehackten Prestige-Dinge, aber so fing es auf MW2 auch an und da geht das teilweise inzwischen echt schon ganz schön heftig ab, was ich persönlich wirklich schade finde, denn ich hab das Spiel schon gern gespielt.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #36
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
OK Black ops ist wieder Clean.....aber was ist mir battlefield bad company 2,da wimmelt es ja Von Hackern [Aimbotter,Chams,Wallhack,] Ich hatte letztens ein gesehen der flog in die luft bei Valpareiso,vlt war es ein glitch aber naja Forbiiden Cheats Verbreited die Hacks für PS3,PC,Xbox,ich hoff auf ein neuen patch von EA/DICE !!!!!!
Massenbann-> Black Ops Beitrag #37
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Unter Umstaenden wurde er auch gebannt,weil er mit Hackern in einer Lobby war oder auf Hacks zugegriffen hat?
Ist bei mir mit MW2 das gleiche,statt Willkommen im Mehrspieler Modus von MW2 steht
zobelig get your own hacks now...blablabla
Vlt. Hat Treyarch oder Activision dies schon as Hack angesehen.
Gehackt hatte ich logischerweise nicht ^^
Massenbann-> Black Ops Beitrag #38
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
@ Mr.Floppy
was du schreibst ist auch nicht einfach zu lesen, da du ohne Absätze schreibst
Massenbann-> Black Ops Beitrag #39
MrVincent57
Punkte Reaktionen
0
So ganz ist BO nicht clean. Man muss nicht alles glauben was einem eingetrichtert wird.
Massenbann-> Black Ops Beitrag #40
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
In Black Ops bin ich noch keinen wirklichen Cheater begegnet... Ok, eine Zeit lang gab es ein Paar Leute die mit goldenen Waffen rumrannten obwohl sie noch nicht Prestige 14 waren aber so wirkliche Cheats die einen wirklichen Vorteil bringen nicht.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...