online spielen, zeigt nicht richtige Rangpunkte an !!!!

Diskutiere online spielen, zeigt nicht richtige Rangpunkte an !!!! im FIFA 11 Forum im Bereich F; hi, mein problem ist es, wenn nach ein online spiel werden ja rangpunkte verteilt. bei mir passt alles, aber beim gegner, das steht immer...
  • online spielen, zeigt nicht richtige Rangpunkte an !!!! Beitrag #1
W

westice

Punkte Reaktionen
0
hi,

mein problem ist es, wenn nach ein online spiel werden ja rangpunkte verteilt.
bei mir passt alles, aber beim gegner, das steht immer irgentwas zwischen 6000- 7000. obwohl der gegner z.b. nur 2000 punkte hat. das problem habe ich seid gerstern abend. ist es nur bei mir oder bei euch auch ??
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, was ich tuen soll....

gruß Westice

• online spielen, zeigt nicht richtige Rangpunkte an !!!! Beitrag #2
also ich kann nur sagen dass das bei mir genauso ist, manchmal habe ich 200 stehen, dann wieder 1500, dann wieder ganz was anderes, ich hab da selbst keinen Durchblick mehr.

Thema:

online spielen, zeigt nicht richtige Rangpunkte an !!!!

online spielen, zeigt nicht richtige Rangpunkte an !!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Fehler-Fifa17: Hey Leute, hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens der Fehler CE-34878-0 Auftritt. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben