Black Ops Fun Clan

Diskutiere Black Ops Fun Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; suche noch ein Black Ops oder MW2 Fun Clan würde mich über benachrichtigung freuen PSN:sachsaathome verschoben (c)BigBoss
  • Black Ops Fun Clan Beitrag #1
sachsaathome

sachsaathome

Punkte Reaktionen
0
suche noch ein Black Ops oder MW2 Fun Clan würde mich über benachrichtigung freuen
PSN:sachsaathome

verschoben (c)BigBoss

• Black Ops Fun Clan Beitrag #2
Heya

Bist du Schweizer?

• Black Ops Fun Clan Beitrag #3
nee komme aus dem beschaulichen saarland
warum?

• Black Ops Fun Clan Beitrag #4
Ok.

Weil wir nur Schweizer nehmen ;)

• Black Ops Fun Clan Beitrag #5
achso
kein ding
peace

• Black Ops Fun Clan Beitrag #6
Rofl das grenzt a schon an Diskriminierung hier *g* Aber wer will schon mit Schweizern spielen ;) *duck&renn*

• Black Ops Fun Clan Beitrag #7
tja so sind se halt die Ricola Killer :)

• Black Ops Fun Clan Beitrag #8
Hrhrhr, ich stell mir gerade mal vor wie HighSkilled im Black Ops Dress vor nem dicken Finnen steht, die Flinte im Anschlag "Wer hat´s erfunden?"

• Black Ops Fun Clan Beitrag #9
Hahaha.. :D

Ne ich meins natürlich nicht böse, aber wir Schweizer sprechen halt auch mal gerne unsere eigene Sprache :p
Wir sind sowieso kein wirklicher Clan, eher eine Gemeinschaft unter Kumpels.

• Black Ops Fun Clan Beitrag #10
das kenne ich nur zu gut. Ist bei uns auch nichts Anderes, wir kommen alle hier aus der Norddeutschen Ecke, bis auf unseren Quoten-Süddeutschen und kennen uns schon ne Weile. Und dann zockt man eben n bisschen zusammen. Meistens eh nur Tdm und das meist auch ohne Sinn und Verstand, wie Freitag Nacht, als n Teammate so breit war, dass er die ganze Zeit auf nen Baum gefeuert hat und uns weiß machen wollte, dass das n gegner ist, der cheatet. :D

• Black Ops Fun Clan Beitrag #11
Deril schrieb:
das kenne ich nur zu gut. Ist bei uns auch nichts Anderes, wir kommen alle hier aus der Norddeutschen Ecke, bis auf unseren Quoten-Süddeutschen und kennen uns schon ne Weile. Und dann zockt man eben n bisschen zusammen.

Genauuuu =D

wie Freitag Nacht, als n Teammate so breit war, dass er die ganze Zeit auf nen Baum gefeuert hat und uns weiß machen wollte, dass das n gegner ist, der cheatet. :D

Hahaha, wie geil :D
Aber da muss ich sagen, "leicht stoned" oder bissl angetrunken lässt sich meistens besser zocken als im Normalzustand, vorallem wenn man richtig auf die Mukke eingehen kann und übelst abgeht!
Vorausgesetzt eben, man verwechselt die Spieler nicht mit Bäumen :D

• Black Ops Fun Clan Beitrag #12
ohh das kenn ich zu gut breit zu zocken........... naja das war mal man wird ja älter

• Black Ops Fun Clan Beitrag #13
Hrhrhr, Alter schützt vor Torheit nicht :D Ich hab die 30 auch schon überschritten und die Leute halten mich mit zunehmenden Alter nur für noch verrückter *g*

• Black Ops Fun Clan Beitrag #14
ja ich weiss hab das jetzt über 13 jahre mitgemacht
nun bin ich papa und es ist mit allem schluss
außer zocken natürlich

• Black Ops Fun Clan Beitrag #15
Wie, du trinkst auch keinen Alkohol mehr?
Naja, mit dem Rauchen habe ich inzwischen auch aufgehört. Okay, meine kleinen Cohibas gönne ich mir ab und an, aber mehr auch nicht. Aber so ganz ohne laster... Das nenne ich Standahft.

• Black Ops Fun Clan Beitrag #16
HighSkilled_ schrieb:
Heya

Bist du Schweizer?
nehmt ihr auch schweizer, die (noch) nicht so gut sind, dafür aber auch spass am game haben?

ok ok... jetzt kommen die sprüche, dass es wahrscheinlich keine guten schweizer spieler gibt... :)

• Black Ops Fun Clan Beitrag #17
wie gesagt such immer noch deutsch sprachigen fun clan

• Black Ops Fun Clan Beitrag #18
pumbamisi schrieb:
nehmt ihr auch schweizer, die (noch) nicht so gut sind, dafür aber auch spass am game haben?

ok ok... jetzt kommen die sprüche, dass es wahrscheinlich keine guten schweizer spieler gibt... :)

Natürlich, aber:
Wir sind, wie schon gesagt, nicht wirklich ein Clan. Wir kennen uns eigentlich alle aus dem RL. Also wir besitzen auch keine Homepage oder so, wir zocken nur zum Spass. Aktiv ist eigentlich nur ein Kumpel und ich, die Restlichen kommen ab und zu mal online. Das Einzige, was uns wie ein "Clan" aussehen lässt, ist das Clankürzel - Sonst nichts =D

• Black Ops Fun Clan Beitrag #19
HighSkilled_ schrieb:
Natürlich, aber:
Wir sind, wie schon gesagt, nicht wirklich ein Clan. Wir kennen uns eigentlich alle aus dem RL. Also wir besitzen auch keine Homepage oder so, wir zocken nur zum Spass. Aktiv ist eigentlich nur ein Kumpel und ich, die Restlichen kommen ab und zu mal online. Das Einzige, was uns wie ein "Clan" aussehen lässt, ist das Clankürzel - Sonst nichts =D
cool... adde mich doch bitte... :)

• Black Ops Fun Clan Beitrag #20
FREWILD !!! ROCKS über die mach ich meine gruppe Prüfung :D !

Thema:

Black Ops Fun Clan

Black Ops Fun Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben