Black Ops Fun Clan

Diskutiere Black Ops Fun Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; das ist die beste deutsch sprachige band
  • Black Ops Fun Clan Beitrag #21
das ist die beste deutsch sprachige band

• Black Ops Fun Clan Beitrag #22

im Moment sind wir voll, aber du kannst ja immer mal vorbei schauen

• Black Ops Fun Clan Beitrag #23
würd ich ja gerne aber aber bei der frage im anmelde formular kommt immer die antwort ist nicht richtig

• Black Ops Fun Clan Beitrag #24
  • Black Ops Fun Clan Beitrag #25
Unser Clan ist zwar grade im Neuanfang drinne, aber nehmen gerne Mitglieder auf. Auch mal an die jüngeren bzw. nicht volljährigen gerichtet, die verzweifelt nach einem Clan suchen. Bei uns ist jeder willkommen und wer an Skills nichts hat, dem rate, bei uns wird das was..Also nur zu, ihr könnt mich adden.

PSN-ID: MrVincent57

lg vince

• Black Ops Fun Clan Beitrag #26
brauche drigend auch ein clan!! kann ich zu euch kommen highskill?? habe haeadset! aber die amis und koreaner verstehen kein wort!! einladung habich bereits versendet.

• Black Ops Fun Clan Beitrag #27
sachsaathome schrieb:
würd ich ja gerne aber aber bei der frage im anmelde formular kommt immer die antwort ist nicht richtig

wenn du

meinst, dann ist es ja wie gesagt im Moment ohne Sinn, aber demnächst werden wieder 2 Plätze frei

• Black Ops Fun Clan Beitrag #28
HighSkilled_ schrieb:
Ok.

Weil wir nur Schweizer nehmen ;)

Hi HighSkilled, bin auch Schweizer (BE) und such noch n paar Leute um BlackOps zu zocken. Im Team ist sicher geiler als alleine. Headset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn mich adden würdest.

PSN: patstarflex

hope 2 c u on...

PS: bin ca 3-4 Abende/Woche zwischen 18:00 - 24:00 Uhr online

gruss
pat

• Black Ops Fun Clan Beitrag #29
suche ebenfalls nen clan!

Thema:

Black Ops Fun Clan

Black Ops Fun Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben