Ps3 Zombie Shooter

Diskutiere Ps3 Zombie Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich suche einen PS3 Zombie Shooter wie oben in der frage ^^: Man sollte also frei rumlaufen können in den straßen Zombies killen bitte nicht...
  • Ps3 Zombie Shooter Beitrag #1
L

lucde2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen PS3 Zombie Shooter wie oben in der frage ^^:
Man sollte also frei rumlaufen können in den straßen Zombies killen bitte nicht Dead Space und Resident Evil mir schicken vielleicht kennt ja jemand noch ein anderesxD^^

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #3
Versuch mal die DEAD RISING serie!

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #4
dead nation,is das einzige was mir dazu spontan einfällt.

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #5
@ Nuxxer

Ich war schneller ^^

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #6
ok Dead Rising hört sich sehr gut an ^^^gibts noch weitere?
weiss aba nich wie ich das mit Importieren machen soll!^^

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #7
Im Ausland bestellen entweder UK oder AT :D

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #8
DaveJam schrieb:
@ Nuxxer

Ich war schneller ^^

omg. lass doch sone scheiße bleiben...du musst daraus kein wettkampf machen.

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #9
Reg dich doch nicht auf, war doch nur Spass.

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #10
ich kann 1 Dead Nation bei Amazon nicht finden^^
gibts denn noch andere?

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #11
Dead Nation gibt es nur im Playstation Store. Dazu brauchst du eine Kreditkarte oder eine PSN Karte.
Zweitere kann man zB beim Saturn kaufen. Dead Nation kostet da 12 €.
Dead Nation kann ich nur empfehlen!

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #12
Dead Rising 2, Zombie Apokalypse, Burn Zombie Burn, FEAR 3 (wenn es draußen ist) oder wie oben schon gesagt das schöne Dead Nation hier muss aber gesagt werden das es eine Vogelperspektive gibt die ist nicht jeder manns sache :D

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #13
Dead Space 1+2 sind für mich die besten Zombieshooter EVER!

Ich fand Dead Space 2 durchweg Bombe.
Ist nicht mehr so extrem überraschend, wie der erste Teil, aber durch die bessere Grafik und Gameplay mindestens genauso gut!

Hier ein paar Videos als Beweis! :)

Dead Space 2 Review/Test

Trophäe: Bumerang

Trophäe: Auch du Brutus?

Trophäe: Schmecke deine eigene Medizin

Trophäe: Kuckuck

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #14
Ich habe letztens erst Dead Space durchgespielt. War gut aber auch nicht das Meisterwerk schlecht hin. Der Spielspaß wird immer wieder von irgendwann nur noch nervigen Rätsel Situationen unterbrochen, in denen man irgendwelche Teile hin und her schieben muss. Deswegen hab ich mir Dead Space 2 (noch) nicht geholt, sondern habe mir jetzt Dead Rising 2 bestellt. Mal gucken wie das ist.

• Ps3 Zombie Shooter Beitrag #15
@ bad-boy

Er meinte doch nichts wie Dead Space oder so.

Thema:

Ps3 Zombie Shooter

Ps3 Zombie Shooter - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
Suche PS3 Onlinespieler: Hallo an alle Gamer´s & Players Ich bin 33 such leute ab 28+ die Spass haben an Online Gaming ich suche keine Profi Spieler natürlich sind die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben