Dead Space 2 Multiplayer

Diskutiere Dead Space 2 Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; da ich in kürze den SP durch habe dachte ich mir schau ich mal im MP vorbei um den mal an zu testen. tja nun leider funktioniert der nicht. weiss...
  • Dead Space 2 Multiplayer Beitrag #1
sachsaathome

sachsaathome

Punkte Reaktionen
0
da ich in kürze den SP durch habe dachte ich mir schau ich mal im MP vorbei um den mal an zu testen.
tja nun leider funktioniert der nicht.
weiss jemand ob der Mp erst bei dem deutschen release online geht? da dieser ja verschoben wurde auf ende februar. es müsste aber mit dem ami oder össi account funktionieren oder nicht......
danke im voraus schon mal

Thema:

Dead Space 2 Multiplayer

Dead Space 2 Multiplayer - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Dead Space 2] Lohnt sich der Multiplayer? Gibt es überhaupt genug Matches?: Hi Leute, ich habe mir Dead Space 2 aus England gekauft, die Limited Edition, bei der ein Online Pass für den Multiplayer dabei ist. Leider...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben