Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test
Diskutiere Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mal eine Frage und zwar hab mir bei Saturn Das obengenante headset geholt:
Und wenn ich mit meinen freunden Cod Black ops Spiele Sagen die...
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #1
K
karandasch
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage und zwar hab mir bei Saturn Das obengenante headset geholt:
Und wenn ich mit meinen freunden Cod Black ops Spiele Sagen die das die mich schlecht hören und ich rauschend klinge. kann das am headset liegen oder was oder bei teamspek sagen die das ich mich anhöre als ob ich durch ein rohr spreche.
Also liegt das nun am spiel oder an meinem headset?
Thx im vorraus
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Also dir werden mit Sicherheit die meisten User nur gutes von diesem HS berichten.
Wenn meines mal den Geist aufgibt, werde ich mir ebenfalls ein Gioteck HS kaufen!
Ich würd einfach mal auf deine HS-Einstellungen tippen. Ich glaube es gibt sogar ne Rauschunterdrückung/Sprachverbesserer. Oder das war so'n Echodämpfer....war schon länger nicht mehr im Einstellungsmenü.
Schau mal nach welche Einstellungen du dort hast. Mic.empfindlichkeit für die Ein & Ausgabe usw.... Oft kann man im Game selbst, weitere HS-Einstellungen vornehmen.
Eventuell lauter stellen.... Poste mal deine HS-Settings.
Bezweifle stark dass es am HS liegt.
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #3
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab' ein Gioteck EX-01, bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur ist es letztens vorgekommen das ich das Headset neu zuweisen musste, hab's länger nicht benutzt, muss man das Headset neu registrieren wenn man es eine Zeit lang nicht benutzt?
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #4
K
karandasch
Punkte Reaktionen
0
Also bei den einstellungen kann ich eigentlich nur die empfindlichkeit einstellen die steht auf maximum auf 5 aber mehr finde ich da nicht worauf muss ich denn gehen um die einstellungen für mein headset zu verändern?
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht würde ich die mal runter drehen wenn dein Mund nicht 10 Meter von dem Headset entfernt ist
Stufe 2-3 reicht völlig. Dann hört auch das störende Rauschen auf.
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #6
K
karandasch
Punkte Reaktionen
0
ok hab heute wieder getestet hab so ein typen bei black ops gefragt wie er mich hört er meine er versteht mich gut.
Aber gestern hab ich gta4 gezockt hab mit kumpel über hs geredet er meinte er hört mich nur rauschend.
Aber über Teamspeak geht es Eigentlich die Qualität ist eigentlich ok?
Frage mich jetzt bloß ob es wirklich am headset liegt oder nicht
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also es variiert auch schon mal von Spiel zu Spiel.
Am besten gehst du mal mit nem Kumpel in einen PS3 Sprach Chat. Wenn er dich da gut versteht dann ist mit dem HS alles OK.
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #8
K
karandasch
Punkte Reaktionen
0
ok jetzt mal was anderes:
Hab dieses headset mit meinnem pc über bluetooth verbunden so am anfang hab ich noch alles gehört und konnte auch übers headset bei teamspeak reden.
so dann nach paar stunden wieder versucht und dann konnte ich zwar reden aber nichts mehr hören.
und jetzt kriege ich es überhaupt nicht mehr mit dem pc Gekoppelt?
Wtf?^^
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
War denn wenigstens die Tonqualität gut, während du am PC gezockt hast??
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #10
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
also ich habe das EX-02 und kann nur gutes berichten. deine erfahrungen teile ich nicht.
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage. Hab mir das Headset Gioteck EX-02 gekauft. Hab es auf mein Handy gekoppelt, kann aber im TS nichts verstehen bzw nicht drüber sprechen. Funktioniert es über das Handy gar nicht oder mach ich was falsch? Ich zock GTA 5 Online, falls das hilft.
Danke schonmal im voraus
Thema:
Ps3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen: Erfahrung, Bericht, Test - Ähnliche Themen
PS3 Headset Gioteck EX-02 Next Gen - Erfahrung, Bericht und Test: Hab mal eine Frage und zwar hab mir bei Saturn Das obengenante headset geholt:
Und wenn ich mit meinen freunden Cod Black ops Spiele Sagen die...
Playstation findet Gioteck ex-02s NEXT GEN nicht: Hallo,
habe mir gestern das Headset Gioteck EX-02s Next gen gekauft.
wollte es jetzt grade mit meiner Playstaion verbinden.. aber Das Headset wird...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...