Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Freunden eine Mail schicken
Diskutiere PSN Freunden eine Mail schicken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; He Leute ich hab mal ne Frage. Man kann doch wenn man sich über die PS Homepage über den Pc mit seinem ACC anmeldet seine ganze PSN Freundesliste...
PSN Freunden eine Mail schicken Beitrag #1
L
Lostprophet20
Punkte Reaktionen
0
He Leute ich hab mal ne Frage. Man kann doch wenn man sich über die PS Homepage über den Pc mit seinem ACC anmeldet seine ganze PSN Freundesliste ansehen. Wer gerade online ist und nicht. Ist es auch möglich jemanden aus meiner Freundesliste eine Nachricht zu schicken die der jenige dann auf seiner PS als PSN Message bekommt??
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Einschreiben nach Update auf 4.8 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. Hoffe hier kann mit jemand helfen.
Wir ahben folgendes Problem.
Mein Sohn ist...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...