Trophäen Syncronisierungsfehler

Diskutiere Trophäen Syncronisierungsfehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir vor kurzen die Playstation Move mit Sports Champions gekauft. Seit gestern kommt beim starten des Spiels folgende...
  • Trophäen Syncronisierungsfehler Beitrag #1
K

Koki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzen die Playstation Move mit Sports Champions gekauft.

Seit gestern kommt beim starten des Spiels folgende Meldung:

"Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.

Das Spiel wird beendet (80010038)"

Desweitern funktioniert das Syncronisieren der Trophäen nicht. Es bleibt bei 12% stehen und zeigt mir dann den" Fehler 80010038".

Könnte es sein das es hier um einen Server fehler handelt oder das meine PS3 was hat??

Bitte um Hilfe

Danke

sg

Koki

• Trophäen Syncronisierungsfehler Beitrag #2
Ja die Trophy Server lassen schon mal zu wünschen übrig. Einfach mehrmals hintereinander versuchen. Der Prozentsatz sollte nach und nach steigen.

Thema:

Trophäen Syncronisierungsfehler

Trophäen Syncronisierungsfehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben