PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick?

Diskutiere PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich bin neu hier und habe die "Suche" gequält... aber dennoch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden... Wenn jetzt also ein...
  • PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #1
R

Rocket-Landi

Punkte Reaktionen
5
Hallo!
Ich bin neu hier und habe die "Suche" gequält... aber dennoch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden...
Wenn jetzt also ein Crack dennoch eine Antwort im Forum findet, dann bitte ich um Gnade vor Recht...

Ich habe eine nagelneue PS3 Slim 320GB erstanden... sie wurde noch nicht geliefert... kommt sicher morgen oder übermorgen... nun bin ich aber so "hot", dass ich sehr gern vorher gewusst hätte, ob ich einen extra WiFi-Stick an der PS3 benötige um mich drahtlos mit meinem PC/ W-LAN-Router zu verbinden?

Ich würde gern auch das Online-Angebot nutzen (Internet... kann ich eigentlich mit der PS3 am TV auch uneingeschränkt surfen??? ...oder nur bestimmte Seiten) und gern auf meine Festplatte zugreifen um z.Bsp. Filme von der Festplatte am TV abzuspielen oder mp3s zu hören (das müsste doch gehen, oder?)... und irgendwie werde ich nicht schlau, ob ich einen oben beschriebenen Stick benötige oder ob das die PS3 von Haus aus schon kann und diese Sticks nur für Leute gedacht sind die kein W-LAN zuhause haben.

...auch wenn meine Fragen für die meisten von Euch lächerlich klingen mögen... ich weiß all das WIRKLICH nicht! :eek::eek::eek::eek:

Es wäre sehr sehr nett, wenn man mir helfen könnte und ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Wer keine Lust hat hier zu schreiben... ich habe meine Mail für alle freigeschaltet.

DANKE

Gruß
Rocket-Landi

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #2
Also einen Stick für Wlan brauchst du nicht!

Und im Internet kannst du surfen wann und wo du willst.
Datein kannst du auch streamen mit dem PS3 Media Server, das klappt alles!

gruß

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #3
Hi!
Ok... vielen Dank... da kann ich mir die 20 - 30 Euronen ja schonmal sparen. Kannst Du mir auch bei den anderen 1000 Fragen die da so in meinem Eröffnungsbeitrag versteckt sind weiterhelfen?

Gruß
Rocket-Landi

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #4
Welche denn noch? ich finde keine :p

Klär mich auf :D

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #5
...kann ich mit der PS3 also (ein funktionierendes W-LAN vorausgesetzt) uneingeschränkt surfen? uneingeschränkt auf meine Festplatte zugreifen und Filme und mp3s abspielen?

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #6
gug mal, hab ich oben geschrieben

Nuxxer schrieb:
Und im Internet kannst du surfen wann und wo du willst.
Datein kannst du auch streamen mit dem PS3 Media Server, das klappt alles!

gruß

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #7
Ahhh jetzt ja... na prima!
Danke für die schnelle Info!
...jetzt spiele ich seit über 2 Jahren mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen und irgendwie war sie mir immer zu teuer...
jetzt hab ich mich dazu durchgerungen... und jetzt kann ichs nicht abwarten! ...wie ein kleines Kind! ;-)

• PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? Beitrag #8
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass dir Google die Wlan Frage in 5 Sekunden beantwortet hätte.

Wenn du viel mit der Konsole surfen willst, würde ich außerdem ne USB Tastatur anschließen, denn der Controller ist nicht so das Wahre zum Tippen :D

Thema:

PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick?

PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Tausche [Verkaufe] XBOX 360 Slim 320GB gegen PS3: Hi Leute, ich möchte gerne meine XBOX 360 Slim gegen eine PS3 Tauschen. Die PS3 sollte Ready2Play sein und alle Kabel und min. 1 Kontroller sollte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE: Hallo Zusammen, ich habe die PS3 vor einem halben Jahr gekauft und gebe sie jetzt wieder ab. Grund dafür ist, dass ich ein paar Spiele...
Fragen zur PS3 Slim 320GB: Hallo erstmal :D Also ich habe mir die PS3 Slim mit 320GB bestellt. Und jetzt würde ich gerne wissen ob man mit der PS3 auch ganz normal im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben