HDMI umsteckerei nervt!

Diskutiere HDMI umsteckerei nervt! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leutz... ich weiss mag zwar bissl blöd sein die frage, aber egal :D und zwar: ich hab das entertain paket von T-home plus reciever der über...
  • HDMI umsteckerei nervt! Beitrag #1
P

PS3-ZoCkEr2011

Punkte Reaktionen
0
hi leutz...

ich weiss mag zwar bissl blöd sein die frage, aber egal :D

und zwar: ich hab das entertain paket von T-home plus reciever der über HDMI kabel an meinem TV angeschlossen is...und mit der PS zock ich auch immer über HDMI kabel nur nervt mich die umsteckerei...

gibt es da ne möglichkeit wie ich mir das umstecken sparen kann?

danke schon mal für hilfreiche tipps!

LG

• HDMI umsteckerei nervt! Beitrag #2
  • HDMI umsteckerei nervt! Beitrag #3
ok hab vielen dank :)

• HDMI umsteckerei nervt! Beitrag #4
Den Logilink kann ich nur empfehlen(hab ich selber). Ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• HDMI umsteckerei nervt! Beitrag #5
Ich hijacke einfach mal den Thread und frag nach dem selben Prinzip... allerdings für Component Kabel (diese 5 Adern... 3 Video, 2 Audio).

Hab schon gegoogled und auch einige gefunden aber keins hat so richtig gute bewertungen. Hat da jemand was entsprechendes und kanns empfehlen?

Zum Thema HDMI Switch... ich hab grad das von nem kumpel geliehen und werds ihm wohl abkaufen:

PlayStation 3, Xbox 360 - Snakebyte Premium HDMI Selector [UK Import]: Amazon.de: Software

Soweit ich gelesen hab wird das signal auch verstärkt... also gut geeignet für leute die mitm hdmi kabel durch den ganzen raum wollen.

Thema:

HDMI umsteckerei nervt!

HDMI umsteckerei nervt! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben