Headset Creative Tactic 3D alpha funktioniert nicht!

Diskutiere Headset Creative Tactic 3D alpha funktioniert nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Habe mir für Black Ops endlich ein Headset geleistet. Anscheinend aber das Falsche, denn ich bekomme weder Sound auf die Ohren noch...
  • Headset Creative Tactic 3D alpha funktioniert nicht! Beitrag #1
L

LuXXXeN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mir für Black Ops endlich ein Headset geleistet.

Anscheinend aber das Falsche, denn ich bekomme weder Sound auf die Ohren noch ins Game gelabert. Peripheriegeräteeinstellungen hab ich erledigt, das Headset wird mit Namen angezeigt und ist als Eingabe und Ausgabegerät ausgewählt...

Was kann ich noch versuchen bevor ich es umtauschen gehen muß?

Danke schon mal fürs lesen!

LuX

Thema:

Headset Creative Tactic 3D alpha funktioniert nicht!

Headset Creative Tactic 3D alpha funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4?: Hallo ihr Lieben, ich habe meine PS4 mit Glück am 29ten erhalten und soweit zum Glück auch keine Probleme damit. Nun wollte ich versuchen mein...
Sound Blaster Tactic 3D Alpha?: Sound Blaster Tactic 3D Alpha? Bitte Um Hilfe? und Zwar habe ich mich erkundigt beim Händler im internet op dieses headset für die Ps3 bzw mit...
PS3 Headset spielt kein Sound ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ ich habe mir heute das Tritton Kunai Stereo Headset für die PS3 zugelegt und alle Kabel richtig...
Creative Sound Blaster TACTIC 3D Alpha Headset als PS3 Headset benutzen?: ich habe mir ein neues Headset gekauft, von creative Sound Blaster TACTIC 3D alpha. ich habe im Geschäft nachgefragt, ob es auch ander ps3 nutzen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben