Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Festplatten Verbindung scheitert ! ^
Diskutiere PS3 Festplatten Verbindung scheitert ! ^ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich möchte meine Festplatte an die PS3 anschliesen ich habe in der Festplatte die Ordner,Musik,Video,Bilder gemacht in jedem abteil der...
PS3 Festplatten Verbindung scheitert ! ^ Beitrag #1
H
Hazzze
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich möchte meine Festplatte an die PS3 anschliesen ich habe in der Festplatte die Ordner,Musik,Video,Bilder gemacht in jedem abteil der PS3 wird sie auch erkannt jedoch kann ich nur die Video´s abspielen Musik und Foto´s werden nicht angezeigt woran liegt das ? kann mir bitte jemadn helfen außerdem möchte ich Themen drauf machen und wo soll ich die reinpacken bräuchte echt hilfe =) lg Martin
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
PS3 mit Laptop verbinden (Kabel): Hallo!
Ich möchte mir vom laptop ein paar Blu ray filme auf die festplatte der Ps3 kopieren.
Das problem ist das ich nur usb 3.0 sticks besitze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo,
ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen,
ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...