EA Verarscht CoD

Diskutiere EA Verarscht CoD im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; vieleicht hat das video schon jemand geposted bin zufällig darauf gestossen was soll man dazu sagen YouTube - WTF is Duty Calls? (It's a Call of...
  • EA Verarscht CoD Beitrag #2
XD ich habe durch einen kumpel davon gehört und lade gleich die freeware version runter.
also ich finde es gottgleich^^

• EA Verarscht CoD Beitrag #3
Von Epic find ichs ganz cool aber EA sollte mal lieber selber gute Shooter bringen.

EDIT:

SEARGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Übel lustig :D

• EA Verarscht CoD Beitrag #4
ich finds nur genial....call of duty ist sowas von ausgelutscht , mittlerweile kann man sagen, kennst du eines kennst du alle ...nach dem grandiosen modern warfare 1 ging es nur noch bergab ....und das neue medal of honor rockt momentan derbe - da realistischer

• EA Verarscht CoD Beitrag #5
dualis schrieb:
ich finds nur genial....call of duty ist sowas von ausgelutscht , mittlerweile kann man sagen, kennst du eines kennst du alle ...nach dem grandiosen modern warfare 1 ging es nur noch bergab ....und das neue medal of honor rockt momentan derbe - da realistischer

Okay der erste Teil war zwar deine eigene Meinung, die ich nicht teile, aber dann mit "Medal of Honor rockt" anzukommen ist daneben.

• EA Verarscht CoD Beitrag #6
sorry aber das neue medal of honor rockt einfach, ich habs bestimmt schon 10 mal durchgespielt , das game hat seine ecken und kanten keine frage aber es ist alles andere als ein schlechtes spiel. der realismus, der story usw ist einfach nur grandios.

es ist einfach nur traurig was man aus call of duty gemacht hat nach modern warfare 1 (welches das beste cod meiner meinung nach ist). die storys werden immer beknackter , die technik bleibt die selbe , die inszenierung reißt langsam niemanden mehr vom hocker. man merkt richtig das es nur noch eine melkkuh für activision ist....schade.

• EA Verarscht CoD Beitrag #7
dualis schrieb:
sorry aber das neue medal of honor rockt einfach, ich habs bestimmt schon 10 mal durchgespielt , das game hat seine ecken und kanten keine frage aber es ist alles andere als ein schlechtes spiel. der realismus, der story usw ist einfach nur grandios.

"Der" Story vor allem -.-

Das Spiel macht seine 4 Spielstunden ein bisschen Spaß. Technisch aber großer Müll.
Hat CoD nichts entgegenzusetzen.

• EA Verarscht CoD Beitrag #8
DAS IST GENIAL!!! :D ich finds...witzig ist wegen BO weil es so kacke ist :D

Für alle die im Forum bleiben möchten und sich das video anzuschauen:

eine COD verarsche die von EA gemacht wurde um sich über call of duty lustig zu machen das spiel ist erst seit heute als download erschienen ^^... solltet ihr englisch gut könnnen .. aufgepasst das spiel ist megaaaa lustig !!!!!!!
um das spiel durchzuspielen braucht man nicht mal 2-3 min

EDIT: HIER NOCH DER DOWNLOADLINK!! ICH FIND GENIAL!! XD

• EA Verarscht CoD Beitrag #9
nun medal of honor hat eine story die modern warfare 2 und den danach erschienen cods einfach mal locker wegsteckt,da sie nun einmal realistischer rüber kommt.
das es ecken und kanten hat habe ich schon gesagt , aber mal ehrlich so gravierend ist es nicht wirklich es hat auch verdammt gute technische seiten. das einzige was wirklich trübt sind die 5 std solo kampagne das ist wahrlich viel zu kurz. aber mal ehrlich was hat cod denn für eine technik entgegen zu setzen? es gibt keine fortschritte , wie eh und jeh die selbe engine... cod ist zur melkkuh activisions verkommen und das ist verdammt schade um die einstmals gute serie.

• EA Verarscht CoD Beitrag #10
Aha und was hat das mit dem Thread zu tun?!:confused:

• EA Verarscht CoD Beitrag #11
Schaut euch das video an, und hört auf über dieses andere Thema zu diskutierren gehört hier nicht hin ^-^ am besten schaut das video an^^

• EA Verarscht CoD Beitrag #12
dualis schrieb:
nun medal of honor hat eine story die modern warfare 2 und den danach erschienen cods einfach mal locker wegsteckt,da sie nun einmal realistischer rüber kommt.
das es ecken und kanten hat habe ich schon gesagt , aber mal ehrlich so gravierend ist es nicht wirklich es hat auch verdammt gute technische seiten. das einzige was wirklich trübt sind die 5 std solo kampagne das ist wahrlich viel zu kurz. aber mal ehrlich was hat cod denn für eine technik entgegen zu setzen? es gibt keine fortschritte , wie eh und jeh die selbe engine... cod ist zur melkkuh activisions verkommen und das ist verdammt schade um die einstmals gute serie.

CoD weiß aber deutlich besser mit der Engine umzugehen.

Die Story von CoD war in jedem Teil recht geil und Black Ops hat die Beste geliefert. Die Geschichte von MoH ist einfach billig. Das kann sich jeder Praktikant bei Danger Close/DI ausdenken.

• EA Verarscht CoD Beitrag #13
Hmm, error, nur weil du deine Meinung imer wiederholst, heißt das nicht, das andere sie teilen müssen. Nachdem nun inzwischen die Gruppen-Spiele bei BO funktionieren, spiele ich es auch wieder und es macht mir sogar wieder Spaß. Dennoch ist es blödsinn, die Single-Player-Teile der Spiele zu vergleichen. Die werden in naher Zukunft eh aussterben weil sich kaum noch einer dafür interessiert. Ich behaupte mal, nur 50% der CoD Spieler haben den Single-Player von CoD überhaupt gespielt.

Back to topic: das Video ist echt geil gemacht, es ist eben etwas spott für das, was in der Vergangenheit passiert ist. Wer den Schaden hat... Ist ja nicht so, als wäre das alles unwahr, was in dem Video so aufgegriffen wird. Das Spiel bietet nunmal eine Vielzahl von Angriffsflächen für Kritik, das läßt sich nicht wegdiskutieren.

• EA Verarscht CoD Beitrag #14
zocke auch viel BO muss sagen seit dem letzten patch läuft es ohne probleme und die cheater werden auch gebannt
also was will man mehr

• EA Verarscht CoD Beitrag #15
EA sollte sich mal an die eigene Nase fassen....die Shooter von EA sind doch der größte müll

• EA Verarscht CoD Beitrag #16
Deril schrieb:
Hmm, error, nur weil du deine Meinung imer wiederholst, heißt das nicht, das andere sie teilen müssen. Nachdem nun inzwischen die Gruppen-Spiele bei BO funktionieren, spiele ich es auch wieder und es macht mir sogar wieder Spaß. Dennoch ist es blödsinn, die Single-Player-Teile der Spiele zu vergleichen. Die werden in naher Zukunft eh aussterben weil sich kaum noch einer dafür interessiert. Ich behaupte mal, nur 50% der CoD Spieler haben den Single-Player von CoD überhaupt gespielt.

Back to topic: das Video ist echt geil gemacht, es ist eben etwas spott für das, was in der Vergangenheit passiert ist. Wer den Schaden hat... Ist ja nicht so, als wäre das alles unwahr, was in dem Video so aufgegriffen wird. Das Spiel bietet nunmal eine Vielzahl von Angriffsflächen für Kritik, das läßt sich nicht wegdiskutieren.

Ich zwinge auch niemandem meine Meinung auf. Ich verteidige sie nur.

Singleplayer werden sicher nicht aussterben, sonst würd auch nicht jeder rummeckern, wenn der SP mal wieder nur 5h dauert. Was ist Blödsinn Singleplayer zu vergleichen? Das versteh ich nicht ganz.

Ich wette dagegen :D ...nämlich, dass 90% aller BO Spieler den gespielt haben. Ich bspw. hab den alleine der Trophies wegen dreimal durchgespielt.

• EA Verarscht CoD Beitrag #17
err0r schrieb:
Ich wette dagegen :D ...nämlich, dass 90% aller BO Spieler den gespielt haben. Ich bspw. hab den alleine der Trophies wegen dreimal durchgespielt.

die Wette nehm ich an, hab den SP noch nicht einmal gestartet, für was die Trophies? Was kannst dir dafür kaufen?

• EA Verarscht CoD Beitrag #18
err0r schrieb:
EDIT:

SEARGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

!!! :D

Naja EA macht das was sie seit DOS-Zeiten (Wers noch kennt...) schon am besten konnten. Leute verarschen. Früher im kleineren Mass mit fadenscheinigen Verträgen; z.b. bei Herrn Gygax, einige erinnern sich vielleicht...Dungeons & Dragons damals? Da wurde der Sourcecode genau so elegant geklaut wie Tesla's Arbeit von Herrn Edison. Joa...und heute sinds die PC Gamer, Kunden im allgemeinen und Developer.

Konzerne wie ElectronicArts und Activision-Blizzard machen die Videospielkultur kaputt.

Aber wie fast überall auf der Welt sind die $$$ stärker als irgendwelche Grundsätze, Ideale oder Moral.

F*ck EA.

• EA Verarscht CoD Beitrag #19
patstar schrieb:
die Wette nehm ich an, hab den SP noch nicht einmal gestartet, für was die Trophies? Was kannst dir dafür kaufen?

Kann man mal sehen, wie blöd einige Menschen sind; geben 60 Euro für ein Spiel aus und spielen dann nur den Multiplayer :/

• EA Verarscht CoD Beitrag #20
Och da gibts mehr als du denkst. Habe z.b. so 2,3 Freunde die zwar bei MW2 Prestige 10 waren und jetzt bei Black Ops auch Prestige 15, aber NIE den singleplayer gezockt. Aber ich verstehs auch nicht. Ich find die Jungs, die n Spiel nur für Trophäen kaufen viel peinlicher!

Thema:

EA Verarscht CoD

EA Verarscht CoD - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben