Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Verarscht CoD
Diskutiere EA Verarscht CoD im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Naja, andere kaufen sich ein Spiel für 60 € ohne MP, findest du die dann auch blöd?
EA Verarscht CoD Beitrag #21
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Naja, andere kaufen sich ein Spiel für 60 € ohne MP, findest du die dann auch blöd?
egal auf was du wettest.. es ist wie bei sportwetten. ich kenne spieler die machen so mit 300 euro schnell mal 30000. aber nur wenn sie sicher sind naja und du hast bisher nur DEINE argumente gebracht also.. ich steige in die wette ein mit 100 Fr
EA Verarscht CoD Beitrag #25
NoChance4u1
Punkte Reaktionen
4
gute promo für bulletstorm
EA Verarscht CoD Beitrag #26
err0r
Punkte Reaktionen
395
Moonvisitor1 schrieb:
egal auf was du wettest.. es ist wie bei sportwetten. ich kenne spieler die machen so mit 300 euro schnell mal 30000. aber nur wenn sie sicher sind naja und du hast bisher nur DEINE argumente gebracht also.. ich steige in die wette ein mit 100 Fr
Meine Güte gibts hier eigentlich nur völlig ignorante Menschen? Es geht hier nicht um Geld oder sonstiges. Ich habe einfach mehr aus Spaß und um meine Ansichten zu verdeutlichen "Ich wette dagegen" geschrieben.
Meine Güte gibts hier eigentlich nur völlig ignorante Menschen? Es geht hier nicht um Geld oder sonstiges. Ich habe einfach mehr aus Spaß und um meine Ansichten zu verdeutlichen "Ich wette dagegen" geschrieben.
EA Shooter müll ? BF2 fande jeder klasse und BC2 auch MoH darüber kann man sich streiten aber kommt bei CoD ist es immer das gleiche keine Großen änderungen ich sag nur Engine (Von Cod4) EA hat due Grostbite aber naja BF3 mal schaun wie das wirt ichfrag mich nur immer was alle mit call of duty hamn warum es so viele kaufen .... vlt gruppen zwang
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...