Wie nehme ich Soundeinstellungen über HDMI vor?

Diskutiere Wie nehme ich Soundeinstellungen über HDMI vor? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich besitze seit heute einen Yamaha RX V 367 AV-Receiver, ein Paar Heco Victa 200 und einen Yamaha YST FSW 050 Subwoofer. Wenn man die...
  • Wie nehme ich Soundeinstellungen über HDMI vor? Beitrag #1
L

LuckyLuciano

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze seit heute einen Yamaha RX V 367 AV-Receiver, ein Paar Heco Victa 200 und einen Yamaha YST FSW 050 Subwoofer. Wenn man die automatische Konfiguration des Receivers durchlaufen lässt, sendet der Subwoofer einen Ton. Wenn man die PS3 anschaltet und ein Spiel oder eine BluRay einlegt, senden die Boxen zwar einen Ton, der Subwoofer aber bleibt stumm. Muss ich vielleicht die HDMI-Ausgangseinstellungen anpssen oder wie kriege ich den Subwoofer zum Laufen?

Thema:

Wie nehme ich Soundeinstellungen über HDMI vor?

Wie nehme ich Soundeinstellungen über HDMI vor? - Ähnliche Themen

Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465: Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem genauer schildere, hier erst meine Konfiguration: Ich habe im HDMI1 meines Yamaha RX-V465 eine PS3...
Erfahrungen mit PS3 als CD-Player: Moin, ich erhalte demnächst einen AV-Receiver (Yamaha RX V 367), zwei neue Boxen (Heco Victa 200) und einen Subwoofer (Yamaha YST FSW 050). Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben