Battlefield BC2 Fehler?

Diskutiere Battlefield BC2 Fehler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich BFBC2 online spielen möchte spinnt es total entweder aktualisirt es geschlagene 12 minuten die Statistik oder...
  • Battlefield BC2 Fehler? Beitrag #1
L-fre

L-fre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Folgendes Problem:
Wenn ich BFBC2 online spielen möchte spinnt es total entweder aktualisirt es geschlagene 12 minuten die Statistik oder es konnte kein spiel gefunden werden oder aber auch es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden bitte versuchen es sie später nochmal!
Was kann ich da tun?
Danke schonmal

Thema:

Battlefield BC2 Fehler?

Battlefield BC2 Fehler? - Ähnliche Themen

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben