- Battlefield 3 Beitrag #1

Driver
- Punkte Reaktionen
- 61
Da ich noch keinen Thread zu Battlefield3 gesehen habe,dachte ich mir ich mach nun einen auf.
Denn es wird langsam interessant.Heute ist der erste Trailer erschienen. Leider ist zwar alle praktisch schwarz und man sieht nichts.Aber egal Hauptsache man erzeugt einen Hype ;-)
Die BF3 ist vorrallem als Nachfolger für BF2 gedacht,weswegen die PC Version speziell ausgelegt wurde. Und ich werde es eh für den PC kaufen
Aber ich hoffe das es keinen Storymodus gibt. Sondern das man sich nur auf das Online Erlebnis konzentriert hat.
Denn es wird langsam interessant.Heute ist der erste Trailer erschienen. Leider ist zwar alle praktisch schwarz und man sieht nichts.Aber egal Hauptsache man erzeugt einen Hype ;-)
Die BF3 ist vorrallem als Nachfolger für BF2 gedacht,weswegen die PC Version speziell ausgelegt wurde. Und ich werde es eh für den PC kaufen
Aber ich hoffe das es keinen Storymodus gibt. Sondern das man sich nur auf das Online Erlebnis konzentriert hat.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.