Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Da ich noch keinen Thread zu Battlefield3 gesehen habe,dachte ich mir ich mach nun einen auf. Denn es wird langsam interessant.Heute ist der...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Da ich noch keinen Thread zu Battlefield3 gesehen habe,dachte ich mir ich mach nun einen auf.

Denn es wird langsam interessant.Heute ist der erste Trailer erschienen. Leider ist zwar alle praktisch schwarz und man sieht nichts.Aber egal Hauptsache man erzeugt einen Hype ;-)

Die BF3 ist vorrallem als Nachfolger für BF2 gedacht,weswegen die PC Version speziell ausgelegt wurde. Und ich werde es eh für den PC kaufen :)
Aber ich hoffe das es keinen Storymodus gibt. Sondern das man sich nur auf das Online Erlebnis konzentriert hat.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #2
Anhang anzeigen 2192

Hier das Packshot und ein paar Infos ;-)

Nach den zahlreichen Spekulationen der vergangenen Wochen machte EA heute endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “Battlefield 3″ offiziell für einen Release im Herbst des Jahres an. Der Titel wird unter anderem für die PS3 erscheinen und von der Frostbite Engine 2 befeuert, die noch realistischere Zerstörungen auf den Bildschirm zaubern soll.
Neben einem Teaser-Trailer lieferte man auch gleich einen Fact-Sheet, der euch die wichtigsten Features von “Battlefield 3″ näher bringt:

• Frostbite 2: “Battlefield 3″ nutzt Frostbite 2, eine Technologie, die laut EA in Bezug auf Animationen, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmen wird. Mit dieser Engine als Basis soll “Battlefield 3″ die Spieler emotional und körperlich in die Spielwelt eintauchen lassen.
  • Spüre den Kampf — “Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe”, so das Unternehmen. Weiterhin verspricht EA hochmoderne Animationen, spektakuläre Grafiken und ein realistisches Gameplay.
  • Fahrzeugkrieg — Das Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis soll noch besser werden: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.
  • Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landsstriche.

Quelle:

Anhänge

• bf3ps3-490x563.jpg
    bf3ps3-490x563.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 31
  • Battlefield 3 Beitrag #3
Au Mann Au Mann ich spüre schon wie der Hype mich erfasst :) Das hört sich ja ziemlich geil an :) Vorrallem die Grafik nimmt mich Wunder. Und fett ist auch das man wieder Jet fliegen kann. Ich war der König der Lüfte damals in BF2 ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #4
Hmm...USk noch nicht getestet, aber bestimmt ab 18, oder wie sieht ihr das ?
Grafik ? Hmm im Trailer habe ich noch nicht viel von Grafik gesehen. Wäre sie so gut würden sie die zeigen oder etwa nicht...

• Battlefield 3 Beitrag #5
Ich hoffe es kommt eine Demo heraus wie bei BFBC2. Oder eine Beta. Weil wer sich damals Medal of Honor geholt hat erhielt doch einen Code für die Demov für BF3. Deswegen bin ich gespannt ob EA sein Versprechen einhält !!!

• Battlefield 3 Beitrag #6
Es gibt unterschiede zwischen Teasern und Trailern.... Teaser machen genau das was sie sollen.... "teasen". Und das ist englisch und kann man mit nem Wörterbuch (oder ner Seite) übersetzen :p ...

• Battlefield 3 Beitrag #7
Teaser = harte Nuss xDD

• Battlefield 3 Beitrag #8
Also Battlefield 3 hört sich mal richtig geil an. Schlechter wie BC2 können sie es ja fast nicht machen.

Allein schon die neuen Gimmicks wie Waffe auflegen, Kugeln spüren bei Einschlag und Jets fliegen, da fangen mir jetzt schon an die Hände zu jucken;)

• Battlefield 3 Beitrag #9
also wenn sie alles so umsetzen wie sie es gesagt haben wird das n hammer spiel!!!

• Battlefield 3 Beitrag #10
Krichen,64Players,Noch Großere maps wie bei BC2, und noch mehr 1A neue sachen wie die neue FROSTBITE ENGINE 2 !!
Leider ist es noch so lang hinn bis es raußkommt ! :(
und ja es ist kein Trailer sondern ein Treaser !!

• Battlefield 3 Beitrag #11
Weiss einer von euch ob es 64 spieler online partien nur auf pc oder auch auf der ps3 gibt

• Battlefield 3 Beitrag #12
Wird es nur für PC geben. Bei PS3 wird es sobleiben wie bei BFBC2

• Battlefield 3 Beitrag #13
Wenn es für die PS3 kommt, dann wird es auch gekauft!

• Battlefield 3 Beitrag #14
Die wären ja schon ziemlich doof wenn sie es für die PS nicht veröffenltichen würden;)

• Battlefield 3 Beitrag #15
Naja aber die PC's überholen ziemlich sicher was die Konsolen angeht in der Grafik.Darum denke ich wird es bei BF3 ziemlich grosse Unterschiede geben.
Hier ein TechDemo der Frostbite Engine 2.0

Die Hausfassade und der Durchgang dorthin gefällt mir sehr gut.

• Battlefield 3 Beitrag #16
PC wird immer besser sein wie die PS das ist klar. Nur hast du halt bei der PS nicht das Wettrüsten. Dort steckst du ein Spiel rein, auch nach 4 Jahren noch, und kannst es auch "höchster" Grafikstufe spielen(guter TV vorrausgesetzt:)) und ohne Ruckler(ohne Bugs natürlich;))

Aber beim PC hast min. schon die 2-3 Grafikkarte drin oder den ganzen PC 1-2 ausgetauscht nur um die Grafik in voller Leistung geniessen zu können.

Da kann ich gut damit leben das die PS nicht ganz so gut ist.

• Battlefield 3 Beitrag #17
Also für die ps kommt bf3 zu 100% raus

• Battlefield 3 Beitrag #18
Battlefield 3 wird bestimmt der Hammer :) Wird 100%tig gekauft

• Battlefield 3 Beitrag #19
So poste mal die neuesten Infos...
Ich werde mir definitiv BF3 holen da ich denke das MW3 nicht gut wird =)
Bin eigentlich immer COD Zocker gewesen aber BF3 scheint ziemlich gut zu werden :D

“Battlefield 3″ soll im vierten Quartal 2011 erscheinen…
Am Konzept des Spiels wurde schon vor Jahren gearbeitet. Es wurde aber auf eine geeignete Technologie gewartet.
Frostbite 2.0 ist der Höhepunkt dieser Technologie; die Engine wurde komplett umgeschrieben.
Die Beleuchtung macht einen guten Eindruck. Ein einzelner Messbereich enthält mehr Lichtinformationen als ein ganzer BFBC2-Level.
Die Zerstörungen sollen glaubhaft wirken, im Grunde ist alles zerstörbar.
Für die Charakteranimation wird auf ein System zurückgegriffen, das EA Sports nutzt (ANT).
AI- und Multiplayer-Charaktere haben unterschiedliche Animations-Vorgaben. Realistische Animationen stehen im Mittelpunkt.
Geräusche, die beispielsweise Geschossen, Panzern und Hubschraubern entstammen, werden für mehr Realismus aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen.
Es gibt Pläne für Zusatzinhalte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.
Mehr Freischaltmöglichkeiten als in “BFBC2″.
Es gibt 4 Klassen. Infos zu den Squads werden später bekannt gegeben.
Es wird einen Theater-Modus geben. Weitere Details folgen.
“Battlefield 3″ bringt einen Koop-Modus mit.
Weiterhin ist von einer Kill-Cam die Rede, die ausgeschaltet werden kann.
Das “Battlefield 3″-Entwicklerteam hat in etwa die doppelte Größe des “BFBC2″-Teams.
Der Singleplayer-Part soll in einer ausgewogenen Form mit Höhen und Tiefen daher kommen. Es wird der Vergleich zwischen einem Song und einen Gitarrensolo gezogen.
Ein Teil des Singleplayer-Parts ist die irakische Stadt Sulaymaniyah.
Das böse “F…”-Wort kommt oft vor. Ein M-Rating ist daher sicher.
In einem Abschnitt gibt es ein Erdbeben. Die Zerstörung klingt sehr eindrucksvoll: Ein 7-stöckiges Gebäude fällt zusammen.
Die Story des Singleplayer-Parts soll sehr bedeutend sein.
Es gibt mehr als ein Setting. Ihr befindet euch nicht die ganze Zeit im Nahen Osten.
PC ist Lead-Plattform.
Multiplayer: PC bis zu 64 Spieler, Konsole bis zu 24 Spieler…
Es gibt bei der Veröffentlichung keine Mod-Tools, da die Frostbite 2.0-Engie zu komplex ist.
“Battlefield 3″ basiert auf einer eigenen Story und hat nichts mit “Bad Company 2″ zu tun

Quelle : GameInformer

Vorallem das man Online die Schallmauerdurchbrechung hören wird finde ich geil bzw. allg die sounds abartig

• Battlefield 3 Beitrag #20
Das Game wird der Hammer :D

Wer hat schon vorbestellt? wenn ja wo und für wie viel?

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben