Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; falls du das im zusammenhang mit Drivers post geschrieben hast > er meinte damit,dass die szenen aus dem trailer NUR auf dem pc SO aussehen...
  • Battlefield 3 Beitrag #41
NuclearTofu schrieb:
Wie kommt man bitte auf die idee das ein fps auf pc erscheint und auf der ps3 nicht.

falls du das im zusammenhang mit Drivers post geschrieben hast > er meinte damit,dass die szenen aus dem trailer NUR auf dem pc SO aussehen werden...verständnissprobleme ftl

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #42
Ja lesen ist schon so ne sache, aber ich kanns :)

Nö nicht an Driver gerichtet gewesen der hat ja auch was ganz anderes geschrieben.

Schade das es erst zum weihnachtsgeschäft rauskommt. Da kommt in der Regel, für mich als fps-mit-controller muffel, genügend interessanteres raus. Obwohl jetzt wo drei meiner lieblingsfranchises zur ruhe gebettet wurden ( mgs, gow, cod unter infinity ward), mal gucken. Weihnachten ist immer ganz gross für zocker (und Publisher) :D

Mal schauen!!! /need guten egoshooter der nicht cod heisst...

• Battlefield 3 Beitrag #43
NuclearTofu schrieb:
/need guten egoshooter der nicht cod heisst...

cs 1.6 ;D naja,auf der ps3 sind "gute" shooter rar gesät. bioshock2,medal of honor und die f.e.a.r-reihe sind ganz nett.

• Battlefield 3 Beitrag #44
killzone 3 macht bis jetzt einen sehr guten eindruck

• Battlefield 3 Beitrag #45
@ NuclearTofu
Naja wo liest du denn das es nicht für die PS3 erscheinen soll? Das hat hier ja niemand geschrieben?
Ich rede einfach von der Grafik, denn wenn das keine gerenderten Szenen waren,dann wird höchtens die PC Variante so gut aussehen.

Ich mein vergleich mal BFBC2 und diese Gameplay Szenen. Das ist ja ein ziemlich grosser Unterschied.

Ja der Trend GING lange richtung Konsole. Das wird sich wieder ändern sobald der PC nun wieder klar stärker werden als die Konsolen in sachen Grafik.
Ganz am Anfang waren die Konsolen ein bisschen besser ,dann waren sie lange gleich und nun beginnt der PC wieder klar stärker zu werden. Sieh dir nur die heutigen Games an. Zum Beispiel Dead Space 2. Ein krasser Unterschied zwischen Konsole und PC

• Battlefield 3 Beitrag #46
Die PC´s sind doch jetzt schon überlegen. Mal vorrausgesetzt die Hardware passt.

• Battlefield 3 Beitrag #47
Natürlich sind PCs überlegen, dass bedarf überhaupt keiner Diskussion. Die PS3 ist immerhin 5 Jahre alt. Das ist ne verdammt lange Zeit gemessen an der Entwicklung der Technik.

Allerdings werden Konsolen weiterhin die bessere Unterstützung und Programmierungen erhalten. Entwickler werden immer fauler und auf Konsolen ist der Aufwand am geringsten.

• Battlefield 3 Beitrag #48
Da hab ich aber schon anderes gelesen:) Und zwar dass das Programmieren der Games für die PS3 wesentlich aufwendiger sein soll. Aber das ist auch schon eine Weile her.:)

• Battlefield 3 Beitrag #49
BadCompany schrieb:
Da hab ich aber schon anderes gelesen:) Und zwar dass das Programmieren der Games für die PS3 wesentlich aufwendiger sein soll. Aber das ist auch schon eine Weile her.:)

Stimmt aber nicht :D Die PS3 mag vielleicht etwas komplizierter sein, aber es ist immer noch ein geschlossenes System, bei welchem überall die gleiche Hardware verbaut ist. Bei PCs gibt es so viele 1000 Konfigurationen.

• Battlefield 3 Beitrag #50
Bei der PS3 kann man sich immer sicher sein, dass das Game läuft. Wenn man sich jetzt nen Mega PC kauft, ist der in 3 Jahren veraltet und man hat verkackt.

• Battlefield 3 Beitrag #51
ähhhh okk?^^
3 jahre sind schon ne menge und außerdem hält ein guter pc sogar länger UND man kann die einzelnen komponenten auswechseln, wodurch dein pc wieder läuft.

• Battlefield 3 Beitrag #52
CIMO schrieb:
ähhhh okk?^^
3 jahre sind schon ne menge und außerdem hält ein guter pc sogar länger UND man kann die einzelnen komponenten auswechseln, wodurch dein pc wieder läuft.

3 Jahre sind nicht lang, im Verhältnis zu dem, was du für einen Super-PC zahlst.

• Battlefield 3 Beitrag #53
das kommt auf den händler an und darauf wie du einen super pc definierst.
für 700 euro kriegt man schon einen guten bis sehr guten pc, der auch lange hält.

• Battlefield 3 Beitrag #54
Und 700 Euro ist wenig oder wie? Außerdem bekommst du dafür keinen PC in der Leistungsklasse, an die ich denke.

• Battlefield 3 Beitrag #55
natürlich sind 700 € nicht wenig, aber was erwartest du?
und an was denkst du da? an ein alieware pc für 2400€? ne ps3 kostet ca. 300€ und für 700€ kriegste einen mindestens doppelt so guten pc.

• Battlefield 3 Beitrag #56
Hab doch gewusst das ich das irgendwo mal gelesen habe:

Die Führung der Sony Corporation steht den Problemen bei der Programmierung von Playstation 3 - Spielen positiv gegenüber. Dementsprechend äußerte sich der neue Präsident von Sony Computer Entertainment und Nachfolger der Legende Ken Kutaragi, Kaz Hirai, in einem Interview mit dem Official Playstation Magazine. Hirai erkennt in diesem Kernpunkt Parallelen zur Vorgängerkonsole Playstation 2:

"Wenn man sich an die Kommentare, die wir zum Launch der Playstation 2 erhielten, zurückerinnert, dann weiß man, dass auch damals schon Stimmen laut wurden, die beklagten, dass die Programmierung dafür sehr schwierig sei und diese auf der Dreamcast leichter fallen würde."

Im Wissen, dass die Playstation 3 eine wesentlich komplexere Basis für die Arbeit der Programmierer darstellt, sind nach Hirais Meinung die Startschwierigkeiten ein Zeichen dafür, dass Sony bei der Entwicklung neuer Konsolen-Technik genug Vorschub geleistet hat. Eine gegenteilige Situation würde dem Präsidenten von SCE als Indiz für Stillstand missfallen:

"Würden die Entwickler zu uns zurückkommen und davon berichten, dass die Programmierung auf der Playstation 3 sehr einfach und problemlos ist, würde uns das besorgen, da es heißen würde, dass wir die Entwicklung auf dem technischen Sektor nicht ausreichend vorangetrieben hätten."

Aufgrund dieser Tatsache sei es nur natürlich, dass die Spieleprogrammierer noch einige Zeit bräuchten um das volle Potential der neuen Technologie auszuschöpfen:

"Die gesamte Power, die wir der Playstation 3 verliehen haben, wird sich erst in vier, fünf oder sechs Jahren in den Spieletiteln offenbaren."

Dies war auch schon bei den Vorgängern Playstation 1 und Playstation 2 der Fall und trotzdem oder gerade deswegen waren diese, auch durch jeweils späte Titel wie Final Fantasy IX und God of War II, so erfolgreich.

• Battlefield 3 Beitrag #57
"Die gesamte Power, die wir der Playstation 3 verliehen haben, wird sich erst in vier, fünf oder sechs Jahren in den Spieletiteln offenbaren."

;)

Aber ich rede eigentlich auch eher allgemein von Konsolen. Die werden, wie ich denke, in der Zukunft den PC als Spieleplattform weitestgehend ablösen.

• Battlefield 3 Beitrag #58
Denke das wird sich die in der Waage halten. Es gibt so viele die den PC zum Spielen bevorzugen, auch wenn neue Hardware öfter gekauft werden muss und somit auch teuer ist als eine Konsole, dass die PC Spieler nicht so schnell austerben werden.

Es kommen ja immer noch wesentlich mehr Games für den PC auf den Markt wie als für die Konsole.

• Battlefield 3 Beitrag #59
  • Battlefield 3 Beitrag #60
OMG!!! Der Video ist ja unglaublich!! Ich bin wirklich platt! Das sieht weit besser aus als erwartet! Die Grafik ist ja mal wirklich eine neue Referenz. So wie es aussieht kann man hinter einen Ecken platzieren. Das retour ziehen hat man auch gesehen. Der Sound hört sich auch zu geil an. Kann das sein das dieser Echtzeit ist? Und nicht nur drübergelegt wurde?

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben