Suche ein paar Leute zum zocken

Diskutiere Suche ein paar Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe wenig Leute die mit mir Modern Warfare 2 zocken. Wer hat den Bock mich zu adden. Bin 32 und komme aus Hessen und spreceh auch Hochdeutsch...
  • Suche ein paar Leute zum zocken Beitrag #1
D

D4yf78

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe wenig Leute die mit mir Modern Warfare 2 zocken. Wer hat den Bock mich zu adden. Bin 32 und komme aus Hessen und spreceh auch Hochdeutsch also beim Voicechat zu verstehen. :D Habe auch mal Bock auf 1 gegen 1

Also sende "ich spiel mit dir" an D4yf 78

Thx:viereck::x::eek:::dreieck:

Verschoben by Jebemliga

• Suche ein paar Leute zum zocken Beitrag #2
Da wirste wohl nicht so viele Anfragen bekommen, aufgrund dessen das MW2 so ziemlich unspielbar ist! Wegen den Hacks usw.

gruß

Thema:

Suche ein paar Leute zum zocken

Suche ein paar Leute zum zocken - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Oben