Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal
Diskutiere B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nabend
ich fahre im moment das zweite rennen des motorsport oldies pokal mit dem toyota 7 race car aber irgendwie werde ich nie erster kann mir...
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #1
M
Mercedes
Punkte Reaktionen
0
nabend
ich fahre im moment das zweite rennen des motorsport oldies pokal mit dem toyota 7 race car aber irgendwie werde ich nie erster kann mir jemand die richtigen einstellungen für dieses 2. rennen geben das währe nett
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #2
F
flipmo
Punkte Reaktionen
0
moin moin
hab da auch so meine "kleinen" probleme mit dem Pokal.
Habs mit der cobra ( 534 kW ) , dem challenger ( 574 kW ) und em Buick ( 639 kW ) probiert und komm nicht über den 4 platz!
Alles schon probiert von getriebeeinstellung bis verschiedene fahrer, doch hilft alles nix.
hoffe das hier jemand mal ne guten tip hat.
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #3
Denn gewinnst du bei B - Spec - Wie der Wind!!!! Oder du schreibst hier im Forum unter GT5 - Autobörse. Dort werden Auto`s untereinander getauscht
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #6
F
flipmo
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die schnelle hilfe, wird mich gleich mal ransetzen!
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #7
0d1N
Punkte Reaktionen
0
aber im b spec mod sind bei dem rennen doch max rennreifen mittel zugelassen!!!
mein fahrer packts nämlich auch nich!!
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #8
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Rennen hat so ziemlich jeder seine Probleme gehabt, es heißt dort einfach immer weiter versuchen.
Ich kann nicht sagen, ob das tatsächlich geholfen hat aber ich habe das Rennen mit einem heißblütigen Fahrer gepackt, aber wie gesagt in Monaco heißt es immer weiter versuchen bis es klappt, ich habe meine b-spec Fuzzis da bestimmt 20 bis 30 mal fahren lassen bis einer es endlich gepackt hat!
Wichtig ist halt das er die Schikane nachdem Tunnel und die rechts Kurve vor der Start und Ziel Geraden schafft und nicht da hängen bleibt und sich dreht, da kann man dann halt etwas helfen in dem man "Ihn" dann vorher etwas ein bremst.
Meine Getriebeeinstellung beim Toyota 7 lag glaube ich bei 260km/h oder so, es war so eingestellt das er auf den geraden halt nicht in den Drehzahlbegrenzer fährt.
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #9
M
Mercedes
Punkte Reaktionen
0
so hab das rennen endlich hinter mir die einstellungen von emderjunge haben geholfen danke an alle
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #10
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
hab das auch noch nicht geschafft und mein fahrer is l 30 -.- werde die einstellungen gleich mal probieren ud schauen .. wenns bei jmd schon geholfen hat dann gut
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #11
E
ExtremGranTuristi
Punkte Reaktionen
0
Oder Ihr nehmt einfach das Chaparral 2J Race Car ´70.
Ich habe vorher auch alle Kisten durchprobiert und war am Rande der Verzweifelung, mit diesem hat es auf anhieb und ohne Probleme geklappt.
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #12
0d1N
Punkte Reaktionen
0
ja würd es ja gerne nehmen wenn ich es hätte^^
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #13
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Ja das Fahrzeug scheint eine echte Rarität in GT5 zu sein denn ich habe die Karre auch noch nirgends zum kauf gesehen
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #14
0d1N
Punkte Reaktionen
0
doch ich schon aber 15 mille hab ich nich auf der hohen kante!!!
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #15
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
ich hätts gestern fast geschafft mit dem toyota 7 xD in der vorletzen kurve überholt mich der chaparell xD ich wär fast vom stuhl gefallen ...
heute nochmal versuchen....
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #16
O
OttO123
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die hier vorgeschlagenen Einstellungen probiert und kein Erfolg gehabt. (Toyota race Car)
Mit etwas Glück werde ich mal zweiter. Langsam reist mir der Geduldsfaden. Ich bin das Rennen schon über 20mal gefahren.
Mein Fahrer ist Lvl 27 und ist gut in"körperliche", "mentale Stärke" und Tempo.
Ich versuche meist nach der ersten Rechtskurve zu überholen, oder kurz danach bevor es in die enge S-Kurve geht. Auch vor der Schikane habe ich oft Erfolg.
Mit den Bremsen habe ich auch ein wenig rumexperimentiert,aber auch ohne Erfolg.
Bei max. Tempo 220kmh habe ich null chance da ich auf den Geraden einfach zu langsam bin um mich in eine gute Überholposition zu bringen. Bei Max. 240 und 260kmh läuft es am besten. Aber wenn dieses Charpalle Rennauto vor mir ist geht sowei gar nichts mehr. Bin mittlerweile ziemlich frustriert da es das einzige Rennen unter "Expert" ist das mir noch fehlt.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der das Rennen relativ leicht gewonnen hat und nicht durch Zufall von Platz 8 auf 2 durchgerutscht ist. Nett wäre auch mal zu erfahren wie und wann Ihr die "Fahrbefehle" einsetzt.
Vielen Dank
Gruß Otto
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #17
0d1N
Punkte Reaktionen
0
also mein lvl 21 fahrer kommt mit viel glück auf den 6ten platz und die andeeren lvl 13-14 fahrer auch nur auf 7-8 ich gebs nach ca 45 versuchen auf und spare auf den caperral!!!!
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #18
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
ich kann es einfach nicht verstehn !!!
auf den abschnitten wo der mal überholen könnte fährt der hinter denen anstatt an denen vorbei zu fahren ...
ich könnte platzen alleine am start verliert der erstmal 2-3 plätze !!!!
kann mir jmd den chaparell tauschen gebe alles was ihr wollt X1. ford mark IV. und die anderen 20 mio. autos mir egal von mir aus auch alle 4 ^^
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #19
0d1N
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt und wenn die anderen in der kurve stecken bleiben fährt mein depp nätürlich auch noch rein obwohl er ja genug zeit hätte um zu bremsen und vorbei zu fahren
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #20
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Oh wie kommt mir das bekannt vor
Und wie glücklich ich doch bin das mein Trottel das Rennen irgendwann mal gewonnen hat
Thema:
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal - Ähnliche Themen
Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec?: Hallo,
ich hab schon mit verschiedenen Autos versucht den Motorsport Oldies Pokal in der B-Klasse zu gewinnen, komm aber nicht vom Fleck...
Hat...
Mai Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Mai.
Beim Handicap gibt es einen Reset.
Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
April Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im April.
Das Handicap wird vom Vormonat übernommen.
Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
März Rennen: Morgen,
auf geht's in den März.
Beim Handicap gibt es eine Reset.
Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Juni Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juni.
Das Handicap wird vom Mai übernommen.
Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...