B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal

Diskutiere B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; habs gestern abend geschafft ... kmh: 260 bodenfreiheit -5mm aerodynamik auf volle kanne in der letzen runde ist es dann passiert .. hat dann...
  • B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #21
habs gestern abend geschafft ...

kmh: 260
bodenfreiheit -5mm
aerodynamik auf volle kanne

in der letzen runde ist es dann passiert .. hat dann gleich 2 autos überholt und bestimmt noch 4-5 sek vorsprung rausgefahren .. nicht mehr normal

als geschenkt ticket l.17 hab ich nen mclaren f1 bekommen

• B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #22
ich warte bis morgen da bekomme ich den 2 j

• B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal Beitrag #23
jupp vielen dank an KazZzaaM_87, hat geklappt!

Aber leider gabs nur den alten alfa bei mir!

Thema:

B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal

B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal - Ähnliche Themen

Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec?: Hallo, ich hab schon mit verschiedenen Autos versucht den Motorsport Oldies Pokal in der B-Klasse zu gewinnen, komm aber nicht vom Fleck... Hat...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
März Rennen: Morgen, auf geht's in den März. Beim Handicap gibt es eine Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykyr
  • Darth-Cardus
Oben