Gebrauchte Ps3

Diskutiere Gebrauchte Ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab mir vor ca. nem Jahr die ps3 gekauft. Da war aber schon ein Konto drauf, und ich dachte mir, dass die mir automatisch eins zuweisen...
  • Gebrauchte Ps3 Beitrag #1
M

Ming

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir vor ca. nem Jahr die ps3 gekauft. Da war aber schon ein Konto drauf, und ich dachte mir, dass die mir automatisch eins zuweisen. Aber letztens habe ich gesehen, dass da auch ein Konto für PSN da ist. Und angeblich habe ich nachrichten verschickt, die ich nie verschickt habe. Und Spiele gespielt die ich nie gespielt habe. Also hat sie ja wohl jemand umgetauscht, oder? Nun ja, jetzt wollte ich mich mit meinem PSN Konto, das ich schon für meine PSP angelegt habe, auf der PS3 anmelden, aber ich kann mich mit dem KOnto dass schon drauf war nicht mehr abmelden! Wie geht das? Ich hab mir auch schon einen anderen Benutzer angelegt, aber ich kann nicht alle spieldaten auf mein anderes konto speichern! Was soll ich jetzt tun?

• Gebrauchte Ps3 Beitrag #2
Das geht nur über einen neuen Benutzer. Anders hast du keine Möglichkeit.

• Gebrauchte Ps3 Beitrag #3
Na toll -.-
Trotzdem danke.

Thema:

Gebrauchte Ps3

Gebrauchte Ps3 - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben