Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Saisonrennen
Diskutiere Online Saisonrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin
wollte gestern die neuen Saisonrennen zocken. Aber da habe ich bemerkt dass noch keine da waren. Eigentlich wird doch jede Woche dies...
wollte gestern die neuen Saisonrennen zocken. Aber da habe ich bemerkt dass noch keine da waren. Eigentlich wird doch jede Woche dies aktualsiert!!!!!!
das hat mich am Do auch gewundert das die noch nicht da sind. Hat heute schon mal jemand reingeschaut ob die Onlinerennen aktualisiert wurden?
Online Saisonrennen Beitrag #6
C
carson_xrc
Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch nen benz 190e ?? ich brauch den unbedingt ihr bekommt nen sls amg voll aufgebaut nur 160km
Online Saisonrennen Beitrag #7
0d1N
Punkte Reaktionen
0
nö noch nich drin keine ahnung wo die bleiben!!!
Online Saisonrennen Beitrag #8
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mich recht erinner, waren die bis Ende Januar begrenzt. Vorbei mit Leveln. Stinkt mich auch etwas an, da ich im A-Spec auf dem Weg zur 31 bin und keinen Bock auf Rennen habe, welche mehr als 4 Stunden Rennzeit benötigen, da schmerzen meine Augen.
Locke
Online Saisonrennen Beitrag #9
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hmmm, ist ja allgemein wieder lau geworden. Mir ist nur letztens aufgefallen, dass viele alte Saisonrennen raus sind, aber keine neuen dazukamen.
Die allseits ersehnten und groß angekündigten wöchentlichen Updates gabs ja nun auch schon längere Zeit nicht mehr.
Online Saisonrennen Beitrag #10
E
ExtremGranTuristi
Punkte Reaktionen
0
Locke13 schrieb:
Wenn ich mich recht erinner, waren die bis Ende Januar begrenzt. Vorbei mit Leveln. Stinkt mich auch etwas an, da ich im A-Spec auf dem Weg zur 31 bin und keinen Bock auf Rennen habe, welche mehr als 4 Stunden Rennzeit benötigen, da schmerzen meine Augen.
man muss sich ab und an auch einmal die News durchlesen, da steht nämlich klipp und klar geschrieben, dass es noch weitergehen soll xD.
Man hat sich für die Teilnahme an den letzten 6 Saisonrennen bedankt, ICH bin deshalb der Annahme, dass erst auch das letzte 6. Saisonrennen am Donnerstag beendet wird und dann auch wieder ein Neues auftauchen wird.
Der Onlinehändler hatte ja wie gewohnt letzten Donnerstag seinen Furhpark aktuallisiert - alles Offroader ;-) -
Online Saisonrennen Beitrag #11
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
ExtremGranTuristi schrieb:
man muss sich ab und an auch einmal die News durchlesen, da steht nämlich klipp und klar geschrieben, dass es noch weitergehen soll xD.
Als ich das das letzte mal versucht habe, hat sich meine PS3 komplett aufgehangen, ich musste neustarten, ich kam nichtmal mehr ins PS3-Menü zurück. Seitdem hab ich nichtmal mehr versucht die News zu lesen.
Online Saisonrennen Beitrag #12
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von Euch sich schon mal die Driftvideos von den ersten runtergeladen???
Ich wollte das letztens mal wieder machen, weil da ein neuer erster mit kranken 51000 Punkten war aber leider hat sich da meine PS3 immer wieder aufgehangen, bei andern die nicht so ultra hohe Punkte erreicht haben ging es.
Kann da vielleicht jemand was zu sagen warum das so ist oder bin ich der einzige der das versucht hat
Online Saisonrennen Beitrag #13
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hat sie sich beim Runterladen aufgehangen, oder beim Versuch das Replay abzuspielen?
Bei mir hats bis jetzt immer geklappt, aber soviel Punkte hatte da noch keiner.
Online Saisonrennen Beitrag #14
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
ne ich bin auf Wdh. speichern gegangen und dann ging nix mehr ausser "PS"-Taste und spiel beenden.
Diese Hammerpunkte waren glaube ich bei der Special Stage5 oder so und das auch "kurz" (ein paar Stunden) bevor sie geendet hat.
Die anderen Videos mit "normalen" Punkten konnte ich laden nur halt diese nicht, der Rekord den ich kannte lag da bei ca. 22000 Punkten und dann kamen 3 bis 5 Leute die halt 30000 bis 40000 hatten und dann einer mit 53000 oder so.
Es ist zwar geschlossen aber man kann zur Zeit immer noch sich die Rangliste anschauen vielleicht kann ja einer von Euch das Video laden.
Es ist der Drift Event auf der Clubman Stage Route 5 und der Rekord liegt da bei 51757 Punkten
Online Saisonrennen Beitrag #15
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
So die neuen Saisonrennen sind da! Und das sind nicht wenige, also ein ganz neuer Aufbau! Erinnert mich ein wenig an die A-Spec Veranstalltungen. Denke wenn die jetzt wieder Wöchentlich kommen, wird der Spielspaß für uns (die nur noch Langstrecken vor sich haben) wieder angehoben! Freue mich auf jeden Fall das es wieder ein Paar neue Herrausforderungen gibt! Mal gespannt was es da so an Belohnungen gibt, habe ich noch nicht getestet...
Schöne Grüße
Chibi
Oh man... Muss ich gleich mal meine Frau darauf vorbereiten das der Fernseher heute ne Weile belegt ist
Online Saisonrennen Beitrag #17
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Ja das Problem habe ich auch, sie meinte das ich dafür mit ihr am Samstag ne runde SingStar daddeln soll!!! Aaaaaaahhhh....
Naja was tut man nicht alles dafür um sich ans FF-Lenkrad krallen zu können...
So schlimm ist es bei ZUM GLÜCK nicht... oder schlimmer?? Meine Frau kann mit der Konsole mal so gar nichts anfangen ausser mal nen Film zu schauen.
Naja werde ich ihr dann zum ausgleich mal ausdauernder "den Rücken massieren"
Online Saisonrennen Beitrag #19
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
ja wenn man es so sieht, hab ich etwas Glück, sie hat sogar schon ein paar Runden in GT5 gedreht! Allerdings wird es ihr nach drei Runden langweilig, man kann ja nirgendwo parken um einkaufen zu gehen...
Aber ist schon Lustig wenn sie die Nordschleife mit 80kmh abfährt, da sieht man mal endlich die ganzen Details, z.B. steht auf manchen Strassen Schildern "bitte nur links Überholen"...
Online Saisonrennen Beitrag #20
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Chibisasuchi schrieb:
Aber ist schon Lustig wenn sie die Nordschleife mit 80kmh abfährt, da sieht man mal endlich die ganzen Details, z.B. steht auf manchen Strassen Schildern "bitte nur links Überholen"...
Dabei fällt mir auf, auch wenns OT ist: Haben die was am Design der Strecken verändert? Ich war der Meinung, daß dieses Schild vor kurzem noch nicht dabei war. Ebenso auf der Strecke vom 1. Langzeitrennen bin ich der Meinung, daß da mehr Laternen (sind das Laternen?) dazugekommen sind.
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...