Online Saisonrennen

Diskutiere Online Saisonrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Schon doof, das man immer mit mindestens 500 Pferden unter der Haube die Schleife abfahren muß. Ich bin dafür ein Nordschleifenrennen mit den VW...
  • Online Saisonrennen Beitrag #21
Chibisasuchi schrieb:
Aber ist schon Lustig wenn sie die Nordschleife mit 80kmh abfährt, da sieht man mal endlich die ganzen Details, z.B. steht auf manchen Strassen Schildern "bitte nur links Überholen"... ;)

Schon doof, das man immer mit mindestens 500 Pferden unter der Haube die Schleife abfahren muß. Ich bin dafür ein Nordschleifenrennen mit den VW Kübelwagen oder dem VW Bus zu absolvieren. :-D

Aber so ein BMW M3 GTR ist schon was geiles. Das ist zur Zeit mein Lieblingswagen... Sorry.
426KW... und hat eine sehr gute Straßenlage. Leider kein Premiumwagen.

• Online Saisonrennen Beitrag #22
@Scratty das liegt wohl an unserer Geschwindigkeit (Tunnelblick) das die Details nicht aufgefallen sind, das Schild stand zu mindest immer schon da! ;)

• Online Saisonrennen Beitrag #23
habe gerade ein saisonrennen abgeschlossen ( 4x4 herausforderung) 3 rennen gibt es .. nur bisschen über 21.000cr bekommen muss mal die anderen zwei auch fahren vl. gibts ja ein auto sonst ist das ja nicht recht besonders die belohnung :/

• Online Saisonrennen Beitrag #24
Bekommt man denn jetzt nochmal das Geld wenn man das gleiche Rennen mehrfach fährt?? So wie im A-Spec? Damit könnte ich auch noch Leben... Autobelohnung fänd ich auch gut, aber so das man doppelte auch verschärbeln kann...

Die hatten ja angekündigt das es nur bis zum 31.1. begrenzt ist mit dem Cr. pushen, praktisch als Starthilfe für "Neulinge" oder die die nicht weiter kommen wegen mangelnder Erf. Punkte! Schade, aber so hat man ja länger vom Spiel! ;)

• Online Saisonrennen Beitrag #25
habe jetzt die drei rennen bei der 4x4 herausforderung gemacht leider gibt es kein auto .. ist was für leute die gerade mit gt5 angefangen haben ;)

• Online Saisonrennen Beitrag #26
Bekommt man den beim mehrfachen fahren nochmal das Geld?

• Online Saisonrennen Beitrag #27
muss ich probieren ..

• Online Saisonrennen Beitrag #28
Chibisasuchi schrieb:
Bekommt man den beim mehrfachen fahren nochmal das Geld?

Nein, bei den Online Saisonrennen nicht

• Online Saisonrennen Beitrag #29
sind die aktualisiert worden gut endlich^^

• Online Saisonrennen Beitrag #30
Ich bin die FF und die FH Rennen gefahren, lohnt sich leider nicht wirklich :-/ Aber immerhin etwas Abwechslung ^^ Ich drücke mich schon die ganze Zeit vor der Formel-1 Meisterschaft, 1tens hab' ich kein Bock 5mio für so'ne Karre auszugeben und 2tens dauert die Meisterschaft ganz schön lange....

• Online Saisonrennen Beitrag #31
Gibt es noch soviele E-Punkte wie bei den Bonusrennen?

• Online Saisonrennen Beitrag #32
TigerenteMitReis schrieb:
Ich bin die FF und die FH Rennen gefahren, lohnt sich leider nicht wirklich :-/ Aber immerhin etwas Abwechslung
Heisst das, die haben jetzt vernünftige Rennserien gebracht, die nicht nur auf exakt einen einzigen speziellen Wagen beschränkt sind?
Das wär ja direkt mal was.

TigerenteMitReis schrieb:
Ich drücke mich schon die ganze Zeit vor der Formel-1 Meisterschaft, 1tens hab' ich kein Bock 5mio für so'ne Karre auszugeben und 2tens dauert die Meisterschaft ganz schön lange....
Die mag ich auch nicht. Aber das liegt eher daran, dass ich das Fahrverhalten von diesen Kisten hasse und auch nicht damit umgehen kann. Den Formula GT hab ich aber schon, allerdings so gut wie ausschliesslich für B-Spec benutzt.

ShakeOD schrieb:
Schon doof, das man immer mit mindestens 500 Pferden unter der Haube die Schleife abfahren muß. Ich bin dafür ein Nordschleifenrennen mit den VW Kübelwagen oder dem VW Bus zu absolvieren. :-D
Das wär doch mal was für nen Zeitvergleich im Forum :D
Ich schätze mal, dass die Rundenzeiten bei 20-25 Minuten liegen würden :D

• Online Saisonrennen Beitrag #33
Könnten das genauso mit dem Fiat500 fahren:D oder mit der 2CV

• Online Saisonrennen Beitrag #34
BadCompany schrieb:
Gibt es noch soviele E-Punkte wie bei den Bonusrennen?

nein ich habe glaub ich 2000 bekommen pro rennen

• Online Saisonrennen Beitrag #35
Naja. Da waren die Bonusrennen schon interessanter.

• Online Saisonrennen Beitrag #36
naja finde es so wie es jetzt ist ziemich sch....
hänge in der mitte von lvl 29 fest. und jetzt bekomme ich keine möglichkeit neue rennen freizuschalten.

das kotzt total an

Thema:

Online Saisonrennen

Online Saisonrennen - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben