LAN Verbindungsproblem

Diskutiere LAN Verbindungsproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Also wenn ich mich bei PSN anmelden will, steht da immer: "Zeitablauf bei der Anmeldung zu PSN". Jedoch ist das kuriose, das ich...
  • LAN Verbindungsproblem Beitrag #1
O

Oli789

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Also wenn ich mich bei PSN anmelden will, steht da immer: "Zeitablauf bei der Anmeldung zu PSN".
Jedoch ist das kuriose, das ich alle Aktualisierungen heunterladen kann, und auch in den Internetbrowser surfen kann. ("Neuigkeiten" geht auch)
Und wenn ich dann einen Internettest mache, steht bei "Internetverbindung" und "IP-Adresse": Erfolgreich.
Und dann hängts halt bei PSN Verbindung... :(

Leigt es vielleicht an den Einstellungen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüße, Oli.

• LAN Verbindungsproblem Beitrag #2
Hmm, kann dem armen keiner helfen?

Bitte Poste doch mall alle Angaben die beim Internetverbindungstest der PS3 ausgespuckt werden.

Thema:

LAN Verbindungsproblem

LAN Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben