Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen!

Diskutiere Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen Seit geraumer Zeit spiele ich GT5. Nun will mein Sohn sein Spiel wieder haben und ich muss mir ein eigenes anschaffen Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen! Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Seit geraumer Zeit spiele ich GT5. Nun will mein Sohn sein Spiel wieder haben und ich muss mir ein eigenes anschaffen
bigsmilie.gif

Ich habe überlegt mir die Signatur Edition zu kaufen, da man dort ja anscheinend andere Wagen bekommt.
Kann mir jemand sagen, ob meine gespeicherten Spielstände mit der Signatur Edition kompartibel sind? Nicht das ich nachher wieder von vorne anfangen muss!
LG I66Y

• Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen! Beitrag #2
So lange es die EU Version bzw. US Version ist es kompatibel. Blu Ray ist die selbe, bei meiner steht nichts von Collector´s Edition auf der Disc (in der Signature Edition ist die Hülle von der Collector´s Edition drin)

• Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen! Beitrag #3
Hm glaube das man jedes Spiel nehmen kann, das einzige woran der Spielstand gebunden ist, wäre das PSN-Konto!
Du müßtest dich also wieder mit dem gleichen PSN-Konto einlogen! Dann geht es!
Die extra Autos sind da glaub ich auf einem USB Stick dabei, sonst ist alles gleich!
Schöne Grüße
Chibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen!

Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Normal Collectors Edition Signature Edition: Wollte mal wissen welche version ihr von GT5 habt.Ich bin gerade dabei mir die Signatur Edition Zusammen zu stellen. Hab mir Anfangs die CE...
FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil. Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben