Fifa 11 ps3 online probleme

Diskutiere Fifa 11 ps3 online probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey @ all... ich habe ein "riesiges" Problem.... ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...
  • Fifa 11 ps3 online probleme Beitrag #1
R

rana_pk

Punkte Reaktionen
0
Hey @ all...

ich habe ein "riesiges" Problem....

ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale Schwierigkeiten mich online mit einem Gegner zu verbinden! (schnelles spiel) es kann einfach kein gegner gefunden werden... vorher hat alles wunderbar geklappt... musste schonmal die ports freigeben... danach ging es ... es lief alles und dann von dem einen auf den anderen tag ging es nicht mehr... so fingen die probleme an mit dem verbinden mit einem gegner ... :( nur jeder 30.-40- versuch klappt .... und vorher hat jeder versuch geklappt
ich bin bei vodafone und habe die easybox 802 ! scheißteil sag ich euch ... ich hab tagelang im internet gesucht, anscheind gibt es unzählig viele leute mit meinem problem.. aber keine richtige lösung war zu finden ... ich hab jetzt alle einstellungen in meiner easybox (easy? - crazybox!) wieder rausgemacht... hab jetzt schon zig mal versucht alles neu einzugeben , aber es klappt einfach nicht ... :( ich bin echt verzweifelt...

Kann mir hier jemand helfen ? Eine Anleitung ? Wie ich was machen muss ?! und am besten wo .... es ist alles so ultra kompliziert ... screenshots wären cool ;) also ne anleitung, wie man genau die ports freigibt bei dieser beschissenen easybox ...

ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORRAUS

Liebe Grüße und schuss:eek::

• Fifa 11 ps3 online probleme

Anzeige

Thema:

Fifa 11 ps3 online probleme

Fifa 11 ps3 online probleme - Ähnliche Themen

Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15: Hoi, wollte mal eine Frage in den Raum werfen, da seit einigen Tagen immer wieder folgene Fehlermeldung im Fifa 15 Online Menü erscheint " Bei der...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben