GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte??

Diskutiere GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte?? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, ich habe seit kurzem GT5 und auch einen passenden 3D-Fernseher (siehe mein Profil). Nun habe ich einmal den 3D-Modus ausprobiert und ich muss...
  • GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte?? Beitrag #1
daJones89

daJones89

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe seit kurzem GT5 und auch einen passenden 3D-Fernseher (siehe mein Profil).

Nun habe ich einmal den 3D-Modus ausprobiert und ich muss sagen, das ist gar nicht so schlecht. Einzig das sogenannte Doppeltsehen stört mich noch ein wenig.

Das tritt vor allen Dingen auf, wenn Figuren auf dem Bildschirm dargestellt werden, bspw. nach erfolgreichem Abschluss einer Aufgabe im Lizenz-Modus.

Ist das normal oder kann man das noch irgendwie wegbekommen?

:eek:: Lg, daJones :eek::

• GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte?? Beitrag #2
Da kann ich nicht helfen, da ich noch nicht in die 3te Dimension vorgestoßen bin ;)

• GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte?? Beitrag #3
Tach,

ich hab auch schon mal mein GT5 bei nem Kumpel am 3D-TV gezockt (PS3 muß richtig eingestellt sein). Aber so toll war das nicht das ich mir jetzt gleich nen 3D-TV kaufen gehe. Das Bild war ähnlich dem was man beim dem TV-Gerät von 2D in 3D simulieren kann. Ist schon ein unterschied, aber nichts im Vergleich zu einem 3D Film.

Gruß
Malfe

Thema:

GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte??

GT5 + 3D = Toll, aber auch doppelte Objekte?? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben