Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!?
Diskutiere Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
Ich habe vor mir ne Ps3 Slim zu kaufen. HAbe jetzt auf meiner Ps3 60 gb schon einige gekaufte vollversionen. Was muss ich machen bevor ich die...
Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!? Beitrag #1
V
vaneesa
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe vor mir ne Ps3 Slim zu kaufen. HAbe jetzt auf meiner Ps3 60 gb schon einige gekaufte vollversionen. Was muss ich machen bevor ich die alte Ps3 abegebe damit ich mich mit meiner Emailadresse anmelden kann und meine alten gekauften Spiele erneut runter zu laden?
Muss ich meinen Account auf der alten PS3 vorher deaktivieren?
Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Theoretisch musst du nichts machen.... Du kannst deine gekauften Sachen bzw deinen Account auf bis zu 5 System aktivieren. D.h. wenn du jetzt ne Slim kaufst sinds dann halt nur noch 3 Systeme.
Dementsprechend isses natürlich logisch das du dein Account auf der Slim erstmal deaktivierst... wie du gesagt hast.
Ist irgendwo im Account Management (ka wie in deutsch)... ich glaub das ist unter Online.
Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!? Beitrag #3
Shadow1988
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja deine Ganzen Daten von der FAT auf die Slim übertragen, es gibt einen Option namens "Datentransfer-Dienstprogramm". Du verbindest beide Konsolen mit einem LAN Kabel, wählst die Option aus und kannst alles auf die neue Konsolen rüberziehen. Wenn alles fertig ist, kann es sein, dass du einige runtergeladene Spiele wieder per PSN aktivieren musst. Aber es werden keine Kontigente verbraucht.
Thema:
Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!?
Neue PS3 alte Games aus dem Store installieren!? - Ähnliche Themen
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt: Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...