PS3 hängt sich bei BO auf

Diskutiere PS3 hängt sich bei BO auf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo alle miteinander, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin mit dem Problem. Wenn nicht, bitte verschieben. So, nun zum Problem: Wenn...
  • PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #1
M

Microakku

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin mit dem Problem. Wenn nicht, bitte verschieben.

So, nun zum Problem:

Wenn ich BO spiele, hängt sich die PS3 (Slim 40gb) auf, sodass ich sie neustarten muss. Und das nervt einfach tierisch. Ich denke nicht das es an der PS3 liegt, da ich schon Nächtelang GOW3 gespielt habe (welches die PS3 im Gegensatz zu BO richtig fordert), und nich ein Hänger oder sonstwas hatte.
Es ist aber auch kein Rhytmus bei den Abstürzen zu beobachten. Mal Drei Stunden nix, dann geht nix mehr, und nach 15 Mins wieder Absturz etc.etc.etc.

Zu meiner Internetverbindung:
habe eine 20k Leitung von Unitymedia und bin oft Host.
----------------------------------------------------
-Weiß einer woher diese Freezes kommen?
-Gibt es eine Möglichkeit die Temp der PS3 auszulesen?
-Haben noch andere das Problem (welches ja mit dem Patch beseitigt werden sollte)

Ich hoffe das mir einer helfen kann. Es macht einfach keinen Spaß alle 30 Minuten (gefühlt ;) )neustarten zu müssen.

MFG
Michael

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #2
Das liegt eigentlich am Spiel. Allerdings sollte der Patch das schon behoben haben, wie du auch schreibst.
Bei mir fror es vor dem Patch auch hin und wieder mal einer. Nun aber schon lange Zeit gar nicht mehr.

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #3
Hey,

danke für deine Antwort.

Leider ist es bei mir immer noch der Fall. Echt Ätzend.
Deswegen die Frage ob es evtl. an der PS3 liegen kann, und ob ich das irgendwie feststellen kann...

MFG
Michael

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #4
Microakku schrieb:
Hey,

danke für deine Antwort.

Leider ist es bei mir immer noch der Fall. Echt Ätzend.
Deswegen die Frage ob es evtl. an der PS3 liegen kann, und ob ich das irgendwie feststellen kann...

MFG
Michael

Also wenns nur bei Black Ops ist, dann kanns im Grunde ja nur das Spiel sein.
Ansonsten halt die übliche Frage: Steht die PS3 frei? D.h. genug Platz in alle Richtungen?

Probier evtl. mal deine Speicherdaten zu löschen und damit den Patch neu zu downloaden. Vielleicht hilft das ja.

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #5
Hey,

ja sie hat genug Platz, nach hinten 10cm (auch keine Kabel die geknubbelt die Zirkulation stören könnten), seitlich 50cm.
Ok werde das mal probieren.

danke

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #6
Ich habe mich oben leider vertippt, meinte die Spieldaten also nicht die Speicherstände löschen!

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #7
Hey,

habe alles gesichert, und anschließend die Festplatte formatiert. und siehe da, seid 5 Stunden Hängerfrei... alles lüppt subba.... dankeschön dafür.

MFG
Michael

• PS3 hängt sich bei BO auf Beitrag #8
Sogar die Festplatte formatiert? Könnte evtl. zu viel des Guten gewesen sein, aber solange es läuft :D Was solls ;)

Thema:

PS3 hängt sich bei BO auf

PS3 hängt sich bei BO auf - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
MW + BO Problem beim Online spielen: Hey! Ich spiele schon seit einem Jahr MW3 auf der PS3. Dabei gab es nie ein problem. Letzten Monat habe ich mir Black Ops 2 gekauft und merke wie...
GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit Gran Turismo 5 habe, Ich spiele es jetzt seit einiger zeit und seit...
Problem: Wenn PS3 im Internet ist, hängt ein anderer PC: Hey, ich hab ein Problem: Wenn die PS3 im Internet ist (Hauptmenü reicht schon, egal ob per Kabel oder Wlan), hängt ein anderer PC der per Wlan...
PS3 hängt sich auf und sagt ab und an "Fehler bei der Ausführung der System-Software": Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hab schon überall gesucht aber nix funktioniert. Also ich habe folgendes Problem: Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben