Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!!
Diskutiere Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
bräuchte schnelle hilfe. heute kam endlich frag fx shark für meinem mann seine balck ops zockerei an.
Jetzt ruckelt die sicht total und ist...
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! Beitrag #1
S
sissi22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte schnelle hilfe. heute kam endlich frag fx shark für meinem mann seine balck ops zockerei an.
Jetzt ruckelt die sicht total und ist viel zu langsam.
Hat da jemand einen tipp...wie man das einstellen muss?
er meinte die maus könnte kaputt sein?! muss an der irgendwas blau leuchten? haben wir in einer erklärung gesehen...
für hilfe wären wir total dankbar...weil sonst müssten wir das ding schnell zurück schicken um ersatz zu bekommen
liebe grüße
sissi
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! Beitrag #3
F
Freemann
Punkte Reaktionen
0
@Sissi:
Versuche mal die Einstellungen:
Call of Duty Black Ops
Best Game Setting:
In Game: 8 / FragChuck Sens.Dial: 4-5 SplitFish - Elevate your Gameplay - Game Settings
Evtl. musst du noch einwenig Finetuning machen wie es dir am besten liegt, aber dann geht die Post ab!
@stockerbroker:
Den Eagle Eye kann ich NICHT weiterempfehlen.
Das Ding habe ich mir jetzt auch mal angeschaut. Qualität ist "Naja" bis schlecht, ebenfalls ein grosser Kabelsalat und diese sind auch schnell mal draussen wenn man mit ein bisschen ACTION spielst.
Lieber den FragFX Shark, ohne Kabel, viel Möglichkeiten für persönliche Einstellungen, Sehr gute Feedbacks von Usern...
Gruss
Freemann
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! Beitrag #4
S
stockbroker
Punkte Reaktionen
0
@Freemann Du weisst aber schon, dass es darum geht, die Typen IM Fernseher zu hauen - wie schon in dem anderen Fred geschrieben, ich hab beim Eagle Eye meine eigene Maus und Tastatur und nicht irgendein quietschendes Chinaplastik in der Hand. Wer es wirklich wie am PC haben will nimmt z.z. den Eagle Eye, FragnStein is Kompromiss..
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! Beitrag #5
F
Freemann
Punkte Reaktionen
0
FragnStein hat die Firmware von Splitfish geklaut und ist vom US Court auch dichtgemacht worden. Und eben, Eagle kann ich nicht gebrauchen mit noch mehr Kabelsalat auf/um den Tisch....
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! Beitrag #6
S
stockbroker
Punkte Reaktionen
0
Aber die Kabel sind genau der Unterschied in der Reaktionszeit zwischen deiner Kugel im Kopf und der Domination von meinem Team - wenn Du wireless willst, kannste auch gleich beim PS3 Controller bleiben..
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! Beitrag #7
F
Freemann
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal probiert den DualShock am PC anzuschliessen?
Und auf eine Kugel im Kopf habe ich kein bock, das gibt Kopfschmerzen...
Thema:
Frag fx shark ruckelt stark bei COD black ops ??!! - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...