Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht
Diskutiere Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind sie, brandheiß und taufrisch: Die ersten Ingame-Screens aus dem kommenden Blockbuster Uncharted 2. Na, sehen die nett aus?
In-Game...
Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #1
Doch ich finde die Grafik cool, ich muss unbedingt ein USB Verlängerungskabel holen, damit ich mal die tastatur und Mouse dran anschließen kann, die Kabel sind zu Kurz
ich werde es mir zumindestens Ausleihen und Spielen, wenn es Raus kommt.
Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #5
Feine Sache.. freu mich schon auf den zweiten Teil.. die grafik des ersten war
schon ernome Bombe ^^ ma kucken wie das neue wird. Hab das Game immer mit
meinem Bro gezockt... ähnlich wie Tomb Rider nur mit mehr Testosteron xD
Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #6
M
maring567
Punkte Reaktionen
0
ja also die grafik ist bombe
Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #7
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Hm wieder so ein ActionShooter wie Call of Juraz???
Erste Ingame-Screens von Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #8
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D !
Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo,
löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar.
Versand wird vom Käufer übernommen...