PS3 Slim Bildstörung

Diskutiere PS3 Slim Bildstörung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ! Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer Playsi und muss mich auch gleich mit einem Problem an euch wenden...
  • PS3 Slim Bildstörung Beitrag #1
N

NitroX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer Playsi und muss mich auch gleich mit einem Problem an euch wenden. Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir helfen kann. Das Problem ist das ich ca. alle 3 Min. eine kurze Bildstörung habe es handelt sich zwar nur im ms Bereich aber es nervt auf Dauer doch etwas. Ich habe versucht es so gut wie möglich aufzunehmen.

Achja wie gesagt ist ne Slim über HDMI

Bei 1min22 kommt der Fehler !

HDMI Kabel hab ich mir schonmal ein neues bestellt,villeicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem. Danke im Voraus !

• PS3 Slim Bildstörung Beitrag #2
Also sag mir mal wo in dem video :D

Und es kann eigentlich nur das kabel sein oder der stecker am TV oder der PS3 aber wenn du mal das Kabel tauschst wirste es ja sehen ob es am kabel lag, falls nicht meldest dich halt hier nochmal.

gruß

• PS3 Slim Bildstörung Beitrag #3
Steht genau über dem Link. Bei 1 Min 22. Es ist wie wenn das Bild für paar Milisekunden ausfällt. Manchmal kommt es auch öfter hintereinander. Werd auf jeden Fall mal ein anderes Kabel versuchen

• PS3 Slim Bildstörung Beitrag #4
Sorry total überlesen :D

• PS3 Slim Bildstörung Beitrag #5
Hats sich erledigt ! Nach Austausch des Kabels wurde es noch schlimmer ! Es ist der Anschluß am TV. Anderer HDMI Slot und Problem behoben...

Thema:

PS3 Slim Bildstörung

PS3 Slim Bildstörung - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben