Demons Souls Save Data kopieren

Diskutiere Demons Souls Save Data kopieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, ich würde gerne das Savegame von Demons Souls auf ne Externe kopieren, weil ich meine PS3 erstma abgeben muss. Allerdings scheint das Ding...
  • Demons Souls Save Data kopieren Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich würde gerne das Savegame von Demons Souls auf ne Externe kopieren, weil ich meine PS3 erstma abgeben muss.

Allerdings scheint das Ding ja geschützt zu sein -.-

Gibts ne legale Lösung es doch irgendwie zu sichern? Ich will auf JB oder sowas verzichten!?

mfg

• Demons Souls Save Data kopieren Beitrag #2
Hast du versucht das Savegame über nen USB-Stick einzeln zu kopieren oder hast du ein komplettes Backup gemacht?

Komplettes Backup sollte auch die Kopiergeschützen Savegames mitsichern. Aber darauf gebe ich keine Garantie.

• Demons Souls Save Data kopieren Beitrag #3
wollte einzeln kopieren, also "dreieck" aufs savegame und dann kam "save data ist gesichert" (sinngemäß)

wie geht das komplette backup? gibts nix um es einzeln zu sichern?

mfg

• Demons Souls Save Data kopieren Beitrag #4
pstar1988 schrieb:
gibts nix um es einzeln zu sichern?
Doch, mit dem USB-Stick, wie du es versucht hast.

Backup: XMB -> Systemeinstellungen -> Datensicherungsprogramm

Entweder an einen ausreichend großen USB-Stick (eher unwahrscheinlich) oder an eine ext. HDD (in Fat32)

Thema:

Demons Souls Save Data kopieren

Demons Souls Save Data kopieren - Ähnliche Themen

Demons Souls Save Data kopieren: Huhu, ich würde gerne das Savegame von Demons Souls auf ne Externe kopieren, weil ich meine PS3 erstma abgeben muss. Allerdings scheint das Ding...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben