Fifa 11 online pass funzt nicht mehr

Diskutiere Fifa 11 online pass funzt nicht mehr im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo, habe mal ne frage : habe mir fifa 11 neu gekauft und seit wochen!!! online gezockt, lief alles super!!! doch dann ging meine ps3 kaputt...
  • Fifa 11 online pass funzt nicht mehr Beitrag #1
O

Opeldriver

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mal ne frage :

habe mir fifa 11 neu gekauft und seit wochen!!! online gezockt, lief alles super!!!

doch dann ging meine ps3 kaputt (ylod), also ab innen laden neue gekauft und wollte weiter zocken........

doch der online pass funzte nicht mehr, habe nun 7 tage probe.....

was kann ich machen? wo mich melden? usw ???

ea habe ich schon angeschrieben und warte auf antwort....

für ratschläge wäre ich dankbar

lg

Thema:

Fifa 11 online pass funzt nicht mehr

Fifa 11 online pass funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
DOFC Online-Ladder sucht DICH...: Die Online-Ladder der DOFC (Deutsche Online Fussball Community) startet in die 1te Saison(nach Wiederanfang) und sucht noch Trainer. Diese Saison...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
DOFC Online-Ladder sucht DICH: Die Online-Ladder der DOFC (Deutsche Online Fussball Community) startet in die 1te Saison(nach Wiederanfang) und sucht noch Trainer. Diese Saison...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben