Splitscreen online zocken

Diskutiere Splitscreen online zocken im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi! Hab da ne frage...bekomme ich auch Pkt. wenn ich im splitscreen zuhause online zocke mit einem Kumpel ich bin mir da nicht sicher...die Pkt...
  • Splitscreen online zocken Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi! Hab da ne frage...bekomme ich auch Pkt. wenn ich im splitscreen zuhause online zocke mit einem Kumpel ich bin mir da nicht sicher...die Pkt. werden zwar angezeigt bei abschüssen aber nach dem Match kommt kein einsatzbericht mit CoD geld und so....bitte schreibt mir im PSN ist dringend ^^

Thema:

Splitscreen online zocken

Splitscreen online zocken - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo, es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse? Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben