Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Tipps und Tricks
Diskutiere Brauche Tipps und Tricks im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Heyho,
hatte Black Ops (UK Version) bestellt und ist auch heute angekommen.
Und ich wollte fragen habt ihr irgendwie Tipps und Tricks für Anfänger...
Heyho,
hatte Black Ops (UK Version) bestellt und ist auch heute angekommen.
Und ich wollte fragen habt ihr irgendwie Tipps und Tricks für Anfänger ?
Und ist die Steuerung gleich wie bei MW2 oder doch ein bischen anders?
Und bei Sprenk. wie legt man da die Bombe usw...
Danke im voraus.
MfG
EDIT:
Welche Waffe ist die beste ?
Ausrüstung + Perks welche sind gut für Anfänger ?
Naja aber nur durchs spielen bekommst erfahrung und Tipps und Tricks gibts eigentlich kaum.
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@Nuxxer
Voll Horst!! , beleidige mich nicht ganz unten steht xD Soll heißen das es nicht ernst gemeint ist, aber wenn du ehrlich bist ist CoD eh ein Camperspiel sogar die Respawns sind scheiße.. kills total geil 5 gegner...1...2..3.. stehen alle 5 hinter dir xD WTF?
Hier das Video sollte helfen:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Sollte keine beleidigung sein Ging an alle die Sowas machen!
Am Anfang haste ja den Hardcore Modi nicht von daher ist es wichtig immer gleich Schüsse auf Kopfhöhe zu machen sonst reicht manchmal das ganze Magazin nicht ^^
Mit dem erste Kohle würde ich mir die Claymore holen weil mit der schon mal ein Zugang von meist mehreren Absichern kannst!
Die ersten 20 Level gehen recht zügig, Famas und Galil sind meiner Meinung nach am effektivsten ...
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #9
Schindler
Punkte Reaktionen
0
also ganz wichtig finde ich ist,dass wenn du teamspiele spielst nicht wahllos in den gegnerspawn reinrennst,weil da wirst du nur sterben.
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Und du solltest die Maps kennen lernen! Nur wenn du weißt wo was passiert kannst du richtig spielen
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #11
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Und du solltest dir eine Main Waffe auswählen
Z.b ich spiel fast nur mit FAMAS oder AUG ^-^ mit dennen schaffe ich jeder runde mehr als 20 kills
Also probieren geht über studieren
Das solltest du mittlerweile eigentlich selbst bemerkt haben.
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #14
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
Mokuna schrieb:
@Nuxxer
Voll Horst!! , beleidige mich nicht ganz unten steht xD Soll heißen das es nicht ernst gemeint ist, aber wenn du ehrlich bist ist CoD eh ein Camperspiel sogar die Respawns sind scheiße.. kills total geil 5 gegner...1...2..3.. stehen alle 5 hinter dir xD WTF?
Ja das ist wahr! Nur wer sich nicht bewegt ist kein gefährlicher Gegner.
Wie gesagt du musst die Karten inn und auswendig kennen. Mit der Zeit weisst du einfach wo die Camper sich verstecken.
Aber die beste Möglichkeit ist vieleicht eine kleine Kombination aus Beidem. Sobald deine Feinde realisiert haben, du bist ein Camper versuchen sie dich zu suchen und naja da hast du natürlich einen kleinen Wissensvorsprung..
Also was Waffen und Ausrüstung betrifft, würde ich dir raten zu experimentieren! Bin selbst noch nicht so weit, weiss aber was ich verwenden kann und was eher nicht so funktioniert!
Zuerst war ich gut mit dem Stoner IR. Gute weit Waffe!!! Dann noch Kriegsherr und du hast doppelt Magazin plus IR. Momentan verwende ich AK Sturmgewehr mit Schalldämpfer und doppeltem Magazin.
Dann immer Claymore, diese Schuss-Granaten-Attrappe. Es ist das einzige Mittel um Schüsse auf dem Radar zu simulieren. Aber wer hinhört der erkennt den Knallfrosch Klang. Und Hardliner einfach damit alles bisschen schneller geht
Und das mit den Abschussserien, naja da würd ich immer je nach karte variieren. Auf Duke sind napalm und Mörser schlecht, weil du deine eigenen Kameraden treffen könntest.
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #15
balu88
Punkte Reaktionen
4
ich war selbst anfänger und kann nur sagen..übung macht den meister...und wenn du immer an der selben stelle bleibst findet dich der den du abgeknallt hast da man die abschusskamera sieht..also wenn du wen abknallst geh dort weg...
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #16
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
ille_vendetta schrieb:
ich war selbst anfänger und kann nur sagen..übung macht den meister...und wenn du immer an der selben stelle bleibst findet dich der den du abgeknallt hast da man die abschusskamera sieht..also wenn du wen abknallst geh dort weg...
auch nicht immer. einmal ein camper immer ein camper. so ist es bei 99 prozent. und wann er weggeht kannst du nicht wissen oder ob er noch claymore hinter der tür versteckt wen du rein kommst naja.. TAKTIK
Brauche Tipps und Tricks Beitrag #17
err0r
Punkte Reaktionen
395
Moonvisitor1 schrieb:
auch nicht immer. einmal ein camper immer ein camper. so ist es bei 99 prozent. und wann er weggeht kannst du nicht wissen oder ob er noch claymore hinter der tür versteckt wen du rein kommst naja.. TAKTIK
BO3 Hilfe: Moin Ps4ler,
Ich hab seit Mitte November eine Ps4 und seit circa 4
Wochen auch Black ops 3.
Was shooter angeht bin ich ein ziemlicher Neuling...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suchen Clan Member für BO1: Hi Leute,
wir suchen 2-3 neue Clan-Member für unseren Clan in CoD Black Ops 1.
Für die Bewerbung schickt uns einfach eine PN, aber beachtet...
Battlefield 3: Ultimativer Sniper? (Eure Tipps/Tricks): Ich hab mit meinem Clan (soll keine werbung sein) über den Ultimativen Sniper diskutiert und sind der meinung gekommen das diese Taktik/Tipp/Trick...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute,
ich hab folgendes problem:
Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...