Brauche Tipps und Tricks

Diskutiere Brauche Tipps und Tricks im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Da bin ich anderer meinung, wenn man eine map nicht kennt sollte man sie kennen lernen und nicht kampen.
  • Brauche Tipps und Tricks Beitrag #21
Mokuna schrieb:
ULTIMATIVE ANFÄNGER STRATEGIE!!!:
Schritt 1. ECKE SUCHEN!
Schritt 2. DORT BLEIBEN!
Schritt 3. JEDEN ABKNALLEN DER VORBEI KOMMT!!

Und jetz LOS SOLDAT!! xD

Da bin ich anderer meinung, wenn man eine map nicht kennt sollte man sie kennen lernen und nicht kampen.

• Brauche Tipps und Tricks Beitrag #22
Freakshow90 schrieb:
Da bin ich anderer meinung
Das war auch nicht ernst gemeint... ;)

Edit: ...was Mok da geschrieben hat.

• Brauche Tipps und Tricks Beitrag #23
Ironie im internet ist so ne sache :) :) :)

Thema:

Brauche Tipps und Tricks

Brauche Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

BO3 Hilfe: Moin Ps4ler, Ich hab seit Mitte November eine Ps4 und seit circa 4 Wochen auch Black ops 3. Was shooter angeht bin ich ein ziemlicher Neuling...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suchen Clan Member für BO1: Hi Leute, wir suchen 2-3 neue Clan-Member für unseren Clan in CoD Black Ops 1. Für die Bewerbung schickt uns einfach eine PN, aber beachtet...
Battlefield 3: Ultimativer Sniper? (Eure Tipps/Tricks): Ich hab mit meinem Clan (soll keine werbung sein) über den Ultimativen Sniper diskutiert und sind der meinung gekommen das diese Taktik/Tipp/Trick...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben