Game für 30€

Diskutiere Game für 30€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Will mir morgen bei GameStop ein Spiel für 30€ kaufen. Es sollte nicht die Alterstufe 16 überschreiten. Wichtig ist mir nur das es Spaß macht &...
  • Game für 30€ Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Will mir morgen bei GameStop ein Spiel für 30€ kaufen.
Es sollte nicht die Alterstufe 16 überschreiten.
Wichtig ist mir nur das es Spaß macht & für eine lange Zeit hält :)
Sonst könnt ihr mich überraschen bin für alles zu haben :)
Also los mit euren ideen.

Danke schonmal im vorraus.

• Game für 30€ Beitrag #2
Jap mich würden antworten auch interessieren habe auch vor...

• Game für 30€ Beitrag #3
Hmm habt ihr keine Ideen ?

• Game für 30€ Beitrag #4
für 30€ ... also platinium?

- Final Fantasy XIII
- inFAMOUS
- Assassin's Creed 1 und bzw. oder 2
- Batman Arkham Asylum

gibts eigentlich viele.
kannste deine erwartungen und wünschen eventuell etwas spezifizieren?

• Game für 30€ Beitrag #5
infame und assasins 1 kosten 20€ in gs naja bei destroyer weiss ich es nicht aber bei mir ist eig. auch egal bloß kein ego shooter oder sport weil hab schon einige vllt. Race oder action oder rpg gibs final fantasy echt schon für 30 ?

• Game für 30€ Beitrag #6
Hmm. Ja muss wie gesagt max ab 16 sein.
Dann sollte die Spieldauer mehr als 8Stunden betragen bzw. Multiplayer haben.
Ein Rennspiel suche ich nicht da ich gerade GT5 durchgespielt habe.
Sollte halt Spaß machen :) Ich bin eigentlich für vieles offen.
Habe aber AC BH gespielt & habe jetzt nicht viel Lust auf den 2 Teil inFAMOUS hat mein Freund deswegen brächte ich es nicht extra kaufen.
Bei FF XIII habe ich gehört das das mehr Film als Spiel ist , ist das wahr ?

Kannst du evtl. noch mehr vorschläge machen ? :D
Wäre echt gut.

• Game für 30€ Beitrag #7
Final Fantasy XIII is aber morgen offiziell Platinium.

ich find es is ein sehr geiles game. es hat schon paar filmsequenzen, aber die sind echt geil gemacht und so schlimm wie beispielsweise MGS4 ist es nicht. prozentual spielt man da schon sehr viel. damit hat man schon so seine 150 stunden spielspaß!

• Game für 30€ Beitrag #8
Hmm klingt an sich ja ganz gut.

• Game für 30€ Beitrag #9
Oder Bioshock 1 / 2

• Game für 30€ Beitrag #10
ist nicht ab 16... >.<

• Game für 30€ Beitrag #11
Bioshock hab ich beide durch... bei mir darfs ruhig 18 sein bei mir ist halt problem das ich ff nie ein teil gespielt habe aber die sagen alle raucht man nicht ist ganz andere story stimmt das auch?

• Game für 30€ Beitrag #12
wie ist den FF vom Schwierigkeitsgrad ?

• Game für 30€ Beitrag #13
Oh ja stimmt dann nimm GTA 4, Uncharted 1/2, Tekken, MAG, Battlefield Bad Company 1, James bond - blond stone, Avatar

• Game für 30€ Beitrag #14
Ich empfehle mal wieder Just Cause 2 :D

Also für Freezy :D

Sonst kanns mans auch in UK bestellen. Dort ist es ab 15 :)

• Game für 30€ Beitrag #15
Joa Just Cause ist cool aber für 30€?

• Game für 30€ Beitrag #16
Kostet 18 Pfund also ca. 21 Euro.

• Game für 30€ Beitrag #17
hhmm BATMAN ARKHAM ASYLUM!^^
ist ab 16, aber hat leider keinen mp. trotzdem machts viel spaß.

• Game für 30€ Beitrag #18
Ich setze auch viel wert auf gut gespielten MP ich mach mal ne Zusammenfassung

*Alter egal

*Kein sport

*Kein Ego shooter

*Eher Action oder Race oder RPG

*UND WICHTIG GUTER MP

Und fällt euch jetz was besseres ein?

• Game für 30€ Beitrag #19
tja blöd nur das ich dich nicht meinte ;D

aber für dich muss ich mal überlegen:

two worlds 2
mgs4
motorstorm
vielleicht auch mal brütal legend

• Game für 30€ Beitrag #20
Also da würde mir Burnout Paradies einfallen. Dat Game ist nen wirklich geniales Spiel mit einem noch immer sehr geilem multiplayer. Bei diesem Spiel kann man im Multiplayer verschiedene Missionen gemeinsam machen. Man spielt also nicht unbedingt gegeneinander sondern kann auch miteinander spielen. Wenn man auf Arcade Racer steht sollte man dieses Spiel auf keinen Fall verpassen. Zudem gibt es in diesen Spiel haufenweise DLCs die sich zum Teil auch lohnen.

edit: Andere möglichkeit wäre WipeoutHD ein Spiel das relativ Schwierig ist aber wenn man den Dreh einmal raus hat macht es ebenfalls enorm viel Spaß. Und dies sollte sogar nur ca 15€ kosten. DAzu könnte später noch ein relativ günstiges Add-ON gekauft werden das meiner Meinung nach noch viel mehr Spaß als das Hauptspiel macht, was jedoch das Hauptspiel nicht abwerten soll.

Thema:

Game für 30€

Game für 30€ - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben