Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game für 30€
Diskutiere Game für 30€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; @ Freezy! Dir werde ich aus Prinzip keine Spiele mehr empfehlen und am liebsten würde ich das auch den anderen Usern raten, aber das wäre...
Game für 30€ Beitrag #21
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
@ Freezy! Dir werde ich aus Prinzip keine Spiele mehr empfehlen und am liebsten würde ich das auch den anderen Usern raten, aber das wäre unverschämt.
Du lässt dich von uns immer beraten (egal ob Forum oder Shoutbox), kaufst dir dann auf unsere Empfehlung ein TOP Game und 2 Tage später bist du am rumflennen weils ja nicht gut ist und willst es dann so schnell wie möglich verkaufen. Dann fragst du immer ob sie dein gekauftes Game bei Gamestop gegen dies und jenes tauschen würden. Und das war nicht nur bei einem TOP Game, sondern schon oft genug.
MfG
Edit: Du solltest dir zukünftig deine Games vorher einfach in der Videothek ausleihen und anzocken... Danach entscheiden.
also ein pfund ist mehr wert als ein euro-da stimmt was bei der umrechnung nicht bei dir
Game für 30€ Beitrag #23
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ach sorry Hab in die falsche Richtung gedacht Werds gleich mal ändern danke!
Game für 30€ Beitrag #24
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Spiele unter 30€ aber keine USK18 Spiele?
Naja wenn ihr nicht zu GS geht sondern Online bestellt kommen ja nur noch ein paar hundert Titel in Frage
Freezy, da muss man Jebem (leider) Recht geben, DU erwartest nen Tipp und bist dann unzufrieden. naja YouTube Videos, Demos oder Spieleberichte? vllt die in fragekommenden spiele mal nen Tag ausleihen?
oder aber, so machen es viele, auf den tipp hören und wenn es nichts war, damit leben
aber B2T:
wenn ihr schon spieleberatung wollt, versucht es doch mal direkt mit allen eckdaten
Preisspanne?
Bevorzuge Genre?
No-Go's?
maximale USK?
Only Trophies oder Egal?
SP/MP oder nur SP oder nur MP spiele?
dann gäbe es noch so spezieale sachen wie move oder nicht? was is mit cam, board, gitarre, mic oder sonstwas als zubehör?
Game für 30€ Beitrag #25
AgelessStranger
Punkte Reaktionen
0
ich würde little big planet vorschlagen.
gibts um 30€, ist für quasi jede altersgruppe geeignet, macht viel spaß sowohl alleine als auch zu zweit, dritt, viert und durch unzählige community level und leveleditor ist auch der langzeitspaß gewährleistet...
Game für 30€ Beitrag #26
err0r
Punkte Reaktionen
395
AgelessStranger schrieb:
ich würde little big planet vorschlagen.
gibts um 30€, ist für quasi jede altersgruppe geeignet, macht viel spaß sowohl alleine als auch zu zweit, dritt, viert und durch unzählige community level und leveleditor ist auch der langzeitspaß gewährleistet...
JA Jebem aber ich beschuldige niemanden ich hab zuhause grad nur Black Ops und Fifa 10 und GTA IV warum wollt ihr mir keine spiele empfehlen ich beschuldige leute ja nicht error und alle haben gesagt das ich black ops holen solle...
Error hab ich dich je angeschrieben alles wegen die 55€ in die lüfte geschmissen ist ja mein pech mi prinzip das finde ich blöd das du jetz so über mich denkst... (Jebem)
Game für 30€ Beitrag #29
err0r
Punkte Reaktionen
395
Freezy55 schrieb:
Was hast du geholt Destroy?
JA Jebem aber ich beschuldige niemanden ich hab zuhause grad nur Black Ops und Fifa 10 und GTA IV warum wollt ihr mir keine spiele empfehlen ich beschuldige leute ja nicht error und alle haben gesagt das ich black ops holen solle...
Error hab ich dich je angeschrieben alles wegen die 55€ in die lüfte geschmissen ist ja mein pech mi prinzip das finde ich blöd das du jetz so über mich denkst... (Jebem)
Tja Freezy leider habe ich dir NIE Black Ops empfohlen. Just Cause 2 in diesem Thread ist meine erste Empfehlung überhaupt an dich. Dazu muss ich den anderen Recht geben. Vor allem, wie du dich dann bei jeder Gelegenheit auslässt, wie kacke das Spiel doch ist.
Oblivion: the elder Scrolls(oder so) Ist ab 12 und hat sicher ne Spielzeit von 30-40 Stunden wenn nicht sogar mehr. Und ist richtig geil gemacht auch wenn die Grafik jetzt nicht so der Hammer ist(3-4 Jahre alt).
Fallout ist auch super, aber ich glaube das ist ab 18 bin mir aber nicht sicher.
Game für 30€ Beitrag #31
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
xxdestroyerxx007 schrieb:
Ein Rennspiel suche ich nicht da ich gerade GT5 durchgespielt habe.
Jetzt wollte ich dir grade Little Big Planet 2 empfehlen. Leider hätteste du ein paar Euro mehr hinlegen müssen, aber die lohnen sich. Und wenn du neukunde bei BOL.DE bist oder wärst, bekommste es danke einem 10€ Neukunden Gutschein (neubolzehn) für 39,95 - werds mir die Tage da wohl auch noch bestellen
mfg
Game für 30€ Beitrag #34
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
little big planet1 kostet 30Fr. aber ein super spiel dass nie verleidet.kaufs in occasion macht keinen unterschied
Game für 30€ Beitrag #35
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
noch zu gt5 hab ich auch bin aber nicht sehr gut hab nicht mal a-spec rennen geschafft
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...