COD Zombie Mode LEVEL??

Diskutiere COD Zombie Mode LEVEL?? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leutz, warum rutscht mein Rank in Kino der Toten Zombie Mode nach unten? Hatte Lvl 20 geschafft, stand auch da und als ich die PS3 nun wieder...
  • COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #1
K

killded4

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
warum rutscht mein Rank in Kino der Toten Zombie Mode nach unten? Hatte Lvl 20 geschafft, stand auch da und als ich die PS3 nun wieder eingeschaltet habe ist der rang wieder weg?? Jetzt ist wieder 18 und dann kam 14 und dabei bin ich jetzt:OO'??
Was geht da vor?

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #2
Ist bei mir auch so. Hatte 21 bin dann bei 14 gewesen und jetzt wieder bei 18. Keine Ahnung warum.

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #3
TreyARSCH scheiße halt... ich brauche neue egoshooter gescheite -.-

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #4
Freezy55 schrieb:
TreyARSCH scheiße halt... ich brauche neue egoshooter gescheite -.-

Interessiert hier keinen. Du kannst gehen.

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #5
err0r schrieb:
Ist bei mir auch so. Hatte 21 bin dann bei 14 gewesen und jetzt wieder bei 18. Keine Ahnung warum.

Weisst du nicht auch zufällig wo wir Antworten auf unsere Frage bekommen könnten? Weil das nervt langsam, weil dadurch auch die etwas stärkeren Spieler einen ständig abblitzen lassen und man so auch nicht vorwärts kommt. Ist bisschen blöd. Glaubst du, ich sollte mich einfach mal beim Support melden und nachfragen.
Da bräucht ich dann nur noch euren Rat, wo find ich eine E-Mail Adresse des Supports von Call Of Duty "Black Ops", die sich darum kümmern?

Danke dir:))

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #6
killded4 schrieb:
Weisst du nicht auch zufällig wo wir Antworten auf unsere Frage bekommen könnten? Weil das nervt langsam, weil dadurch auch die etwas stärkeren Spieler einen ständig abblitzen lassen und man so auch nicht vorwärts kommt. Ist bisschen blöd. Glaubst du, ich sollte mich einfach mal beim Support melden und nachfragen.
Da bräucht ich dann nur noch euren Rat, wo find ich eine E-Mail Adresse des Supports von Call Of Duty "Black Ops", die sich darum kümmern?

Danke dir:))

Ich weiß leider keine Lösung. Aber das müsste die richtige Supportseite sein:

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #7
hay leute ich habe mal eine frage wie kann mann die lavel freischalten im zombie modus die ersten beiden habe ich und wie bekomme ich die anderen??????????

mfg a.k

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #8
klaassen schrieb:
hay leute ich habe mal eine frage wie kann mann die lavel freischalten im zombie modus die ersten beiden habe ich und wie bekomme ich die anderen??????????

mfg a.k

Du meinst wahrscheinlich die Maps oder? Ohne die Sonderedition bekommst du nur "Kino der Toten", "Five" und "Dead Ops". Five bekommst du nach dem Durchspielen und für Dead Ops gibst du im Hauptmenü "DOA" im PC ein.

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #9
besten dank

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #10
was wisst ihr noch ich habe gesehn das die leute auf denn tisch standen kei kino der toten ich habe das nach gemacht aber ich komm nicht die tür hoch ?

• COD Zombie Mode LEVEL?? Beitrag #11
klaassen schrieb:
was wisst ihr noch ich habe gesehn das die leute auf denn tisch standen kei kino der toten ich habe das nach gemacht aber ich komm nicht die tür hoch ?

Du meinst doch bei "Five" oder? Das sind Glitches und die sind zu 90% gepatcht. Wirklich nützliches findest du nicht mehr.

Thema:

COD Zombie Mode LEVEL??

COD Zombie Mode LEVEL?? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben