DolbySurround Anlage an Tv

Diskutiere DolbySurround Anlage an Tv im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Wie kann ich meine TCM 5.1 Anlage an meinen tv (PHILLIPS) anschließen ? Über dieses 2-er Chinxhkabel oder wie ? Danke ...
  • DolbySurround Anlage an Tv Beitrag #1
A

Aerox_marv

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meine TCM 5.1 Anlage an meinen tv (PHILLIPS) anschließen ?
Über dieses 2-er Chinxhkabel oder wie ?

Danke ...

Thema:

DolbySurround Anlage an Tv

DolbySurround Anlage an Tv - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 mit alter Heimkinoanlage verbinden: Kann ich die PS5 irgendwie mit meiner Anlage verbinden? Habe ein LG HT805PH und meine PS4 über optisch angeschlossen, leider bietet die PS5 keinen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben