Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DolbySurround Anlage an Tv
Diskutiere DolbySurround Anlage an Tv im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Wie kann ich meine TCM 5.1 Anlage an meinen tv (PHILLIPS) anschließen ?
Über dieses 2-er Chinxhkabel oder wie ?
Danke ...
DolbySurround Anlage an Tv Beitrag #1
A
Aerox_marv
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meine TCM 5.1 Anlage an meinen tv (PHILLIPS) anschließen ?
Über dieses 2-er Chinxhkabel oder wie ?
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 mit alter Heimkinoanlage verbinden: Kann ich die PS5 irgendwie mit meiner Anlage verbinden? Habe ein LG HT805PH und meine PS4 über optisch angeschlossen, leider bietet die PS5 keinen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...