Wer hat ein X1 zum tauschen?

Diskutiere Wer hat ein X1 zum tauschen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat von euch jemand einen X1 zum tauschen? und wisst ihr das man seine Garage verdoppeln kann USB-Stick anschließen Startet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #1
C

Calanda68

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand einen X1 zum tauschen? und wisst ihr das man seine Garage verdoppeln kann
  • USB-Stick anschließen
  • Startet das Speicherdatenprogramm auf der PS3
  • Wählt das GT5-Savegame aus und drückt Dreieck
  • Wählt "Kopieren" aus
  • Wählt den USB-Stick als Quelle für die Kopie aus
  • Bestätigt den Kopiervorgang
  • Startet das Speicherdaten-Programm
  • Wählt den USB-Stick als Quelle aus
  • Drückt Dreieck und kopiert den Spielstand rüber auf die PS3 und überschreibt den dort liegenden Speicherstand
Ich möchte unbedingt so einen Wagen, währe toll wenn das klappen würde.

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #2
Ich habe den X1 zum Tausch.

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #3
was möchtest du dafür?

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #4
Am besten denn Streetracer von Citrön !!!!

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #5
Kannst du den X1 nicht wie oben beschrieben kopieren und mir dan schicken?

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #6
Er nun wieder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat ein X1 zum tauschen?

Wer hat ein X1 zum tauschen? - Ähnliche Themen

Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Savegames sichern: Hi, ich glaube zwar das die meisten wissen wie es geht, aber es gibt sicherlich noch anfänger die keien ahnung davon haben, darum erstell ich mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben