Wer hat ein X1 zum tauschen?

Diskutiere Wer hat ein X1 zum tauschen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat von euch jemand einen X1 zum tauschen? und wisst ihr das man seine Garage verdoppeln kann USB-Stick anschließen Startet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #1
C

Calanda68

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand einen X1 zum tauschen? und wisst ihr das man seine Garage verdoppeln kann
  • USB-Stick anschließen
  • Startet das Speicherdatenprogramm auf der PS3
  • Wählt das GT5-Savegame aus und drückt Dreieck
  • Wählt "Kopieren" aus
  • Wählt den USB-Stick als Quelle für die Kopie aus
  • Bestätigt den Kopiervorgang
  • Startet das Speicherdaten-Programm
  • Wählt den USB-Stick als Quelle aus
  • Drückt Dreieck und kopiert den Spielstand rüber auf die PS3 und überschreibt den dort liegenden Speicherstand
Ich möchte unbedingt so einen Wagen, währe toll wenn das klappen würde.

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #2
Ich habe den X1 zum Tausch.

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #3
was möchtest du dafür?

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #4
Am besten denn Streetracer von Citrön !!!!

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #5
Kannst du den X1 nicht wie oben beschrieben kopieren und mir dan schicken?

• Wer hat ein X1 zum tauschen? Beitrag #6
Er nun wieder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat ein X1 zum tauschen?

Wer hat ein X1 zum tauschen? - Ähnliche Themen

Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Savegames sichern: Hi, ich glaube zwar das die meisten wissen wie es geht, aber es gibt sicherlich noch anfänger die keien ahnung davon haben, darum erstell ich mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben