Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel?

Diskutiere Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Liste der 3D kompatiblen TVs für die PS3. Ein 3D PC Monitor ist ja offensichtlich nicht geeignet. Wäre...
  • Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel? Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,
gibts hier irgendwo eine Liste der 3D kompatiblen TVs für die PS3. Ein 3D PC Monitor ist ja offensichtlich nicht geeignet.
Wäre nett wenn ihr mal Tips und eure Erfahrungen posten könntet.
gruß

• Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel?

Anzeige

• Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel? Beitrag #2
Alle 3D Tvs sind PS3 kompatibel. Monitore funktionieren nicht, da sie mit ner anderen Technik arbeiten.

Thema:

Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel?

Welche 3D LCD/LED sind mit der PS3 kompatibel? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben