Die erste PS3 mit funktion der PS1 und der PS2

Diskutiere Die erste PS3 mit funktion der PS1 und der PS2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meien PS3 60 GB verkaufen. Es handelt sich um die erste PS3 die rausgekommen ist mit : 4x USB Kartenleser und PS1...
  • Die erste PS3 mit funktion der PS1 und der PS2 Beitrag #1
S

songocu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meien PS3 60 GB verkaufen.
Es handelt sich um die erste PS3 die rausgekommen ist mit :
4x USB
Kartenleser

und PS1 sowie PS2 Spiele tauglich.

Funktioniert zu 100% und hat keine Macken.

Weiß allerdings nicht wieviel ich für die Konsole noch verlangen kann.
Vielleicht macht ihr mir ein Angebot oder schickt mir nen Link wo ich ersehen kann, wieviel die anderen dafür noch verlangen.

Danke

• Die erste PS3 mit funktion der PS1 und der PS2

Anzeige

Thema:

Die erste PS3 mit funktion der PS1 und der PS2

Die erste PS3 mit funktion der PS1 und der PS2 - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Verkaufe PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen: Verkaufen meine gut erhaltene und voll funktionsfähige ps3 fat mit 4x USB, sd kartenleser, 2 Controllern, 8x buzzern, 2x buzz spielen ps2, 4 ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben