Probleme Cod Black Ops Nat-Typ

Diskutiere Probleme Cod Black Ops Nat-Typ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erstmal Heey... So wie wunderte ich mich lange Zeit das ich nicht mit Freunden zocken kann, dann ist mir aufgefallen Nat Typ Strickt. Meine...
  • Probleme Cod Black Ops Nat-Typ Beitrag #1
M

Mikail-50

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Heey...
So wie wunderte ich mich lange Zeit das ich nicht mit Freunden zocken kann, dann ist mir aufgefallen Nat Typ Strickt.
Meine Freunde haben alle Moderat.
Wie mache ich meins Moderat kann mir einer da weiter helfen ?
Was haben die verschiedenen Nat Typs für bedeutungen ?

Thema:

Probleme Cod Black Ops Nat-Typ

Probleme Cod Black Ops Nat-Typ - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
NAT Typ ändern mit Mac als Router?: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps4 und wollte heute gegen einen Freund Fifa Online spielen. Jedoch hat dies aufgrund meines...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben