GT5 hängt

Diskutiere GT5 hängt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mein Spiel hängt auch auf einmal .... es läd nict meht .... Dvd keine kratzer...!! andere bluray Dvd Spiele laufen ... muß ich jetzt echt alles...
  • GT5 hängt Beitrag #21
mein Spiel hängt auch auf einmal ....
es läd nict meht ....
Dvd keine kratzer...!!
andere bluray Dvd Spiele laufen ...
muß ich jetzt echt alles löschen und neu anfangen ...
mein spielfortschritt ist
A level 36
B level 40
fast 500 Autos ...
habe mir alle zusatzpackete gekauft ...

bis jetzt fand ich den spielspaß toll...
aber nu geht ja nix mehr ??

kann mir jemand sagen was ich tun soll um weiterspielen zu können ohne nicht alles löschen zu müssen ???
für eine Antwort die mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar !!!!!

snoopycux

• GT5 hängt Beitrag #22
Hi Leute :)

bin neu im Forum.

Ich habe folgendes Problem mit GT5:

Nähmlich hängt es sich meist nach ca 5 - 10 min auf, und das immer an bestimmten Stellen.
Entweder es hängt sich nach dem Rennen auf und ich werde ungewollt Zuschauer eines Auslaufrundenmarathons oder wenn ich in der Autobörse einen Schein einlösen will...

Wenn es sich im Rennen aufängt, dann hängt der Ton und ein Stück (ca 5 sek lang) wird immer wieder Abgespielt.
In der Autobörse hört man gar keinen Ton das Auto rollt her und bleibt stehen aber nichts passiert, bis ich die Disk auswefe und die Playsi neu startet.

Neulich is mir das Game so hängen geblieben: Ich fahr durch ne Kurve und auf einmal bleibt das Auto und die Zeit stehen: nichts mehr geht, AUSSER "SELECT" also Sicht wechseln :D :D

Naja habe alles Versucht, Formatierung der Playsi, alles Widehergestellt, Savegame gelöscht neu angefangen, Spieldaten 150 mal neu Installiert, Keine Benutzermusik, überhaupt keine Musik, ohne Internet, mit Internet, nichts Half :((

bin am Durchdrehen.. :(

Hoffe jemand hat nen Tipp oder ne Idee was fehlen könnte.

Danke im Voraus

• GT5 hängt Beitrag #23
Probier mal schlichtweg eine neue CD, vllt liegt es daran.

Kannst du in der Videothek ja ausleihen für nen €.

Sonst wüsste ich nichts mehr was du nicht probiert hast sorry...

• GT5 hängt Beitrag #24
Danke für den tipp, sind zwar keine kratzer oder dreck auf der disk aber kann ja sein :)
Werd ich ma versuchen..
Weil an der playsie kanns doch nicht liegen oder ? Hab zwar die fatlady aber andere spiele wie zB gta IV oder Metal Gear Solid beanspruchen die ps mehr aber da gibs no problems.. (lüfterdrehzahl)

• GT5 hängt Beitrag #25
überprüfe auch mal deine Internetanbindung....
wenn es das nächste mal hängt schau mal ob die ps taste funzt...
wenn ja geh ins xmb und logge dich aus dem psn aus und wieder ein und schau ob es wieder geht...falls ja ist es deine verbindung

Gruss Fast

• GT5 hängt Beitrag #26
Danke für die Antworten.

Aber leider funzt nix :( !
hab jetz ma bei sony direkt angefragt.. naja mal sehn..

danke trotzdem :D

• GT5 hängt Beitrag #27
Auch Sony kann nicht helfen

Hat keiner von euch ne Idee? =(

Thema:

GT5 hängt

GT5 hängt - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben