psn hinter proxy

Diskutiere psn hinter proxy im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe ein problem und zwar habe ich einen proxy server über den das internet und auch das der ps3 läuft. Ich habe zwar alle...
  • psn hinter proxy Beitrag #1
L

Lesbos

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein problem und zwar habe ich einen proxy server über den das internet und auch das der ps3 läuft. Ich habe zwar alle netzwerkeinstellungen angepasst und kann über die ps3 auch regulär ins internet und auch updates bezihen allerdings wird mir der zugang zu psn verweigert und wenn ich mich einloggen will weißt mich das programm sofort und ohne wartezeit darauf hin, dass eine zeitüberschreitung bei der verbindung zum server vorliegt.

Ich hoffe, dass jemand mir sagen kann ob ich trotzdem irgendwie aus psn kommen kann und wie. Falls ihr noch daten braucht sagt bescheid...ich hoffe ich kann sie euch dann geben.

• psn hinter proxy Beitrag #2
Du musst dem proxy schon beibringen alle Pakete die reinkommen an die PS3 weiterzuleiten (nicht nur HTTP)

• psn hinter proxy Beitrag #3
hät ich schon gemacht...aber ist ein fester proxy an den ich nicht drankomme

• psn hinter proxy Beitrag #4
Dann wirds schwierig, wenn nicht unmöglich.

Thema:

psn hinter proxy

psn hinter proxy - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
PS4 will Proxy Daten wissen [Studentenwohnheim]: Gruß an alle, ich habe meine PS4 mit in meine Wohnung ins Studentenwohnheim genommen. Wenn ich nun PS4 per LAN Kabel mit dem Internet verbinden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben